firefox-facebook

Diskutiere firefox-facebook im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hallo, weiß jemand, weshalb seit ca. 1 Woche selbstgemachte Händyvideos nicht mehr auf facebook hochgeladen kann, wenn ich dazu firefox verwende...
M

mariobenn

Threadstarter
Hallo,
weiß jemand, weshalb seit ca. 1 Woche selbstgemachte Händyvideos nicht mehr auf facebook hochgeladen kann, wenn ich dazu firefox verwende?

Fängt an hoch zu laden, aber friert ein bei z.B. 10.6 %

Winboard fb-firefox Probl.JPG

Mit Internet-Explorer funktioniert es schnell und einwandfrei.
Ich möchte aber nicht mit dem Internet-Explorer arbeiten, sondenr weiterhin mit firefox.

win 8.1
firefox 49.0.1

Besten Dank

Thema:

firefox-facebook

firefox-facebook - Ähnliche Themen

• Abstürze in Firefox durch Facebook und Maps - Kernel-Problem?

Abstürze in Firefox durch Facebook und Maps - Kernel-Problem?: Hallo ihr! Mein Laptop ist mir nun schon einige Jahre treu, hatte aber seit etwa einem halben Jahr Performance-Probleme und sonstige Bugs. Was ich...
  • News: Firefox 17 mit Facebook-Integration veröffentlicht - UPDATE

News: Firefox 17 mit Facebook-Integration veröffentlicht - UPDATE: Mozilla hat die Version 17 seines Internet-Browsers Firefox veröffentlicht. Diese ermöglicht eine direkte Einbindung von Facebook und anderer...
  • News: Firefox 17 mit Facebook-Integration veröffentlicht

News: Firefox 17 mit Facebook-Integration veröffentlicht: News lesen
  • News: Firefox 17 mit Facebook-Integration veröffentlicht

News: Firefox 17 mit Facebook-Integration veröffentlicht: News lesen
  • Komisches Problem mit Firefox und facebook

Komisches Problem mit Firefox und facebook: Hi, wieder mal Kurioses bei mir. Seit Heute kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich in Facebook einloggen will. Die Cookis sind nicht aktiviert...