Firefox-Einstellungen nach Absturz

Diskutiere Firefox-Einstellungen nach Absturz im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hi, habe da mal eine Frage, da mein PC gestern abend abgestürzt ist, habe ich nun folgendes Problem. Mein Firerfox startet immer mit den...

xambo

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
48
Hi,
habe da mal eine Frage, da mein PC gestern abend abgestürzt ist, habe ich nun folgendes Problem.
Mein Firerfox startet immer mit den Standarteinstellunegen und übernimmt keine Änderungen. Was kann man machen?
Gruß
xambo
 

xambo

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
48
Hi,
ne, sind net schreibgeschützt. Habe ihn mittlerweile mal deinstalliert, Regestry gelöscht und nach einem Neustart installiert, aber immer noch das gleiche Problem!! Naja, welcome Opera!! :D
Aber würde ihn gerne wieder benutzen!!
 
Thema:

Firefox-Einstellungen nach Absturz

Firefox-Einstellungen nach Absturz - Ähnliche Themen

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Wiederholte PC-Abstürze: Moin! Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC einfach abstürzt oder einfach ein Black-Screen zeigt und nach 30 Sekunden wieder...
3D Einstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen TV per HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Dann habe ich den Bildschirm...
Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, seit 2-3wochen hab ich dieses Problem, mein Pc startet einfach immer wieder neu, mal wenn ich z.B. Minecraft spiele, manchmal aber auch...
Oben