Firefox-Einstellungen nach Absturz

Diskutiere Firefox-Einstellungen nach Absturz im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hi, habe da mal eine Frage, da mein PC gestern abend abgestürzt ist, habe ich nun folgendes Problem. Mein Firerfox startet immer mit den...
X

xambo

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
48
Hi,
habe da mal eine Frage, da mein PC gestern abend abgestürzt ist, habe ich nun folgendes Problem.
Mein Firerfox startet immer mit den Standarteinstellunegen und übernimmt keine Änderungen. Was kann man machen?
Gruß
xambo
 
X

xambo

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
48
Hi,
ne, sind net schreibgeschützt. Habe ihn mittlerweile mal deinstalliert, Regestry gelöscht und nach einem Neustart installiert, aber immer noch das gleiche Problem!! Naja, welcome Opera!! :D
Aber würde ihn gerne wieder benutzen!!
 
Thema:

Firefox-Einstellungen nach Absturz

Firefox-Einstellungen nach Absturz - Ähnliche Themen

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung...
Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Oben