Firefox-Einstellungen nach Absturz

Diskutiere Firefox-Einstellungen nach Absturz im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hi, habe da mal eine Frage, da mein PC gestern abend abgestürzt ist, habe ich nun folgendes Problem. Mein Firerfox startet immer mit den...
X

xambo

Threadstarter
Hi,
habe da mal eine Frage, da mein PC gestern abend abgestürzt ist, habe ich nun folgendes Problem.
Mein Firerfox startet immer mit den Standarteinstellunegen und übernimmt keine Änderungen. Was kann man machen?
Gruß
xambo

M

MvSt1234

Sind die Dateien im Verzeichnis evtl Schreibgeschützt?
Das war ja mal ein Problem bei Firefox.

X

xambo

Threadstarter
Hi,
ne, sind net schreibgeschützt. Habe ihn mittlerweile mal deinstalliert, Regestry gelöscht und nach einem Neustart installiert, aber immer noch das gleiche Problem!! Naja, welcome Opera!! :D
Aber würde ihn gerne wieder benutzen!!

Thema:

Firefox-Einstellungen nach Absturz

Firefox-Einstellungen nach Absturz - Ähnliche Themen

• Fehler in Firefox: Adblocker-Einstellungen anpassen, obwohl Adblocker gar nicht installiert ist....

Fehler in Firefox: Adblocker-Einstellungen anpassen, obwohl Adblocker gar nicht installiert ist....: Hallo liebe Leute, nach einem Klick auf "Weiter zum Gewinnspiel" zur Teilnahme daran erscheint in Firefox 54.0.1 folgende Fehlermeldung: "Bitte...
  • GELÖST In welcher Datei werden die Firefox-Einstellungen gespeichert?

GELÖST In welcher Datei werden die Firefox-Einstellungen gespeichert?: Ich bin dabei die optische Erscheinung des neuen Firefox-Version 29 mit Hilfe des Add-ons anzupassen. Das geht manchmal daneben und ich würde dann...
  • Firefox speichert Einstellungen nicht

Firefox speichert Einstellungen nicht: Hallo, firefox 22 speichert die Einstellungen nicht, speziell unter Datenschutz>Chronik anlegen. Ich kann die Einstellung zwar ändern, aber wenn...
  • Firefox: Einstellung "Absturzmeldungen senden" wie DEaktivieren?

Firefox: Einstellung "Absturzmeldungen senden" wie DEaktivieren?: Hallo Jungs, um es vorab zu sagen: ich konnte bisher NIEMALS bei verschiedensten FF-Versionen und unabhängig ob installierte oder portable...
  • GELÖST Firefox PORTABLE > Wie ALLE Einstellungen & Lesezeichen bei neuer Version übernehmen?

GELÖST Firefox PORTABLE > Wie ALLE Einstellungen & Lesezeichen bei neuer Version übernehmen?: Hallo Jungs, ich habe zur Zeit noch den PORTABLEN FF in Version 3 auf dem PC. Wenn ich auf FF4 wechseln möchte, habe ich dann die Möglichkeit...