Firefox einstellen

Diskutiere Firefox einstellen im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Guten Tag im Internetexplorer kann man ja einstellen dass bei jedem Zugriff auf eine Seite neu geladen werden soll. Gibt es diese funktion auch...
F

fremdisny

Threadstarter
Guten Tag

im Internetexplorer kann man ja einstellen dass bei jedem Zugriff auf eine Seite neu geladen werden soll. Gibt es diese funktion auch im Firefox??

Uli

F

feinfinger

Standort
Münsterland
Hallo,
Unter Extras-> Einstellungen findest Du den Tab Datenschutz. Dort sind die Punkte Chronik und Cache interessant.

Gruß,
Feinfinger

H

HWFlo

Man muss nur hin und wieder bei geänderten Grafiken den Cache leeren alles weitere regelt der Firefox selbst
dir entgehen also keine Inhalte

F

fremdisny

Threadstarter
ok alles klar. Und kann ich Firefox noch sagen wegen den Grafiken dass er nach ner Weile den Cache automatisch leeren lassen?

Uli

H

HWFlo

meines wissens nach nicht aber so oft ändern sich die sachen auch nicht
ausserdem ist das nur problematisch wenn sich der dateiname der neuen grafik nicht von dem der alten unterscheidet
und selbst dann kann man keine 100%ige aussage darüber machen

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
bau dir die erweitung MR Tech Local Install ein. die bringt dir einige nette zusatzfunktionen wie z.B. die symbole - die frei paltzierbar sind:
- RAM/Festplattencache löschen
- Eigene Daten löschen - cookies - cache ...
- ff-restart

die hauptfunktion der erweiterung ist - das erweiterungen bequemer von der festplatte installiert werden können. und auch so updaten und bearbeiten lassen.

Thema:

Firefox einstellen

Firefox einstellen - Ähnliche Themen

• Fehler in Firefox: Adblocker-Einstellungen anpassen, obwohl Adblocker gar nicht installiert ist....

Fehler in Firefox: Adblocker-Einstellungen anpassen, obwohl Adblocker gar nicht installiert ist....: Hallo liebe Leute, nach einem Klick auf "Weiter zum Gewinnspiel" zur Teilnahme daran erscheint in Firefox 54.0.1 folgende Fehlermeldung: "Bitte...
  • GELÖST In welcher Datei werden die Firefox-Einstellungen gespeichert?

GELÖST In welcher Datei werden die Firefox-Einstellungen gespeichert?: Ich bin dabei die optische Erscheinung des neuen Firefox-Version 29 mit Hilfe des Add-ons anzupassen. Das geht manchmal daneben und ich würde dann...
  • Firefox speichert Einstellungen nicht

Firefox speichert Einstellungen nicht: Hallo, firefox 22 speichert die Einstellungen nicht, speziell unter Datenschutz>Chronik anlegen. Ich kann die Einstellung zwar ändern, aber wenn...
  • Firefox: Einstellung "Absturzmeldungen senden" wie DEaktivieren?

Firefox: Einstellung "Absturzmeldungen senden" wie DEaktivieren?: Hallo Jungs, um es vorab zu sagen: ich konnte bisher NIEMALS bei verschiedensten FF-Versionen und unabhängig ob installierte oder portable...
  • GELÖST Firefox PORTABLE > Wie ALLE Einstellungen & Lesezeichen bei neuer Version übernehmen?

GELÖST Firefox PORTABLE > Wie ALLE Einstellungen & Lesezeichen bei neuer Version übernehmen?: Hallo Jungs, ich habe zur Zeit noch den PORTABLEN FF in Version 3 auf dem PC. Wenn ich auf FF4 wechseln möchte, habe ich dann die Möglichkeit...