Firefox: Ebay-Edition verfügbar

Diskutiere Firefox: Ebay-Edition verfügbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Im März wurde eine Zusammenarbeit zwischen Mozilla und Ebay angekündigt, weitere Details wurden nicht genannt. Das Ergebnis dieser Kooperation...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Im März wurde eine Zusammenarbeit zwischen Mozilla und Ebay angekündigt, weitere Details wurden nicht genannt. Das Ergebnis dieser Kooperation können Sie nun testen, denn die Unternehmen haben nun eine Firefox-Ebay-Edition (Beta) veröffentlicht, über die Sie direkt aus Firefox heraus diverse Ebay-Funktionen nutzen können.

Ebay und Mozilla haben eine Vorabversion der "Firefox Ebay-Edition" zum Download bereit gestellt. Dabei handelt es sich im Grunde um Firefox 2.0, das über eine spezielle Sidebar mit Ebay-Funktionen verfügt.

Folgende Funktionen beinhaltet diese spezielle Firefox-Version:

* Ebay-Sidebar für einen schnellen Zugriff auf Artikel, für die Sie bereits Gebote abgegeben haben oder die Sie beobachten. Außerdem erfolgt ein ständiges Update in Echtzeit, das die Synchronisation mit Informationen von „Mein Ebay“ beinhaltet.
* Hinweise auf wichtige Ebay-Ereignisse, wie etwa „Sie wurden überboten“ oder aber wenn ein Angebot ausläuft.
* Integrierte Ebay-Auktions-Suche, um Artikel einfach zu finden, zu bieten und zu verkaufen.
* Sichereres Surfen durch Account Guard-Integration für Ebay- und Paypal-Seiten sowie Firefox Anti-Phishingschutz.

Die Ebay-Edition befindet sich noch in der Beta-Phase. Sollten Sie während des Tests auf Bugs stoßen oder sonstige Verbesserungsvorschläge haben, können Sie diese direkt an Mozilla melden . Eine finale Version des Browsers soll im zweiten Quartal erscheinen. Der Download der Windows-Version der Firefox-Ebay-Edition beträgt rund 6 MB .

Quelle: IDG Magazine Media GmbH/PC-WELT Online

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Da müsstet ihr es mir schon mit dem Hammer geben, dass ich mir eine Firefox Ebay Edition installiere. :no

S

Stefan B.

Ebay, Google... klingt schon fast wie Microsoft...

K

KMindi

gibts diese ebay sachen auch seperat , also das man benachrichtigt wird?
(auch offiziell von ebay oder von gemeinschaftsmitgliedern programmiert?)

K

Killerchicken

Gast
habe gerade gelesen das auch ein AddOn entwickelt wurde ... http://de.www.mozilla.com/de/add-ons/ebay/ ... das ist "nur" 512kb groß und bietet nur eine AddOn funktion und keinen aufgesetzen Browser ... installiert hab ich es gerade, aber erstmal eine Woche benutzen und dann sagen wie das ding so ist

K

Killerchicken

Gast
3, 2, 1 ... DEINSTALLIERT ... von der Komplett-eBay-FF-Version hab ich eh nix gehalten, aber das AddOn ist bestimmt genauso sinnlos. Hab es inzwischen schon wieder deinstalliert, weil es a) nichts bringt ... ich kann auch einfach in Mein ebay gehen um mir die tollen infos anzeigen zu lassen und b) gehen die PopUp-Fenster die mich eig. nur informieren sollen nicht weg ... voll nervig und sinnlos ... wer es nicht installiert hat nichts verpasst

DiableNoir

DiableNoir

Insgesamt eine nette Idee...aber man hätte genug sinnvollere Features einbauen können.....und außerdem: Igitt....Sidebars :cheesy

Thema:

Firefox: Ebay-Edition verfügbar

Firefox: Ebay-Edition verfügbar - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: :-( Da hat etwas nicht...
  • GELÖST Windows 10 und Firefox

GELÖST Windows 10 und Firefox: Hallo, seit kurzem habe ich einen ganz neuen Laptop mit Win 10. Ich kann mich nicht erinnern, für Firefox einen Passwort benutzt zu haben. Jetzt...
  • Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...
  • Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...