Firefox: Ebay-Edition verfügbar

Diskutiere Firefox: Ebay-Edition verfügbar im IT-News Forum im Bereich News; Im März wurde eine Zusammenarbeit zwischen Mozilla und Ebay angekündigt, weitere Details wurden nicht genannt. Das Ergebnis dieser Kooperation...
  • Firefox: Ebay-Edition verfügbar Beitrag #1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
1376045b14d895687e.gif

Im März wurde eine Zusammenarbeit zwischen Mozilla und Ebay angekündigt, weitere Details wurden nicht genannt. Das Ergebnis dieser Kooperation können Sie nun testen, denn die Unternehmen haben nun eine Firefox-Ebay-Edition (Beta) veröffentlicht, über die Sie direkt aus Firefox heraus diverse Ebay-Funktionen nutzen können.

Ebay und Mozilla haben eine Vorabversion der "Firefox Ebay-Edition" zum Download bereit gestellt. Dabei handelt es sich im Grunde um Firefox 2.0, das über eine spezielle Sidebar mit Ebay-Funktionen verfügt.

Folgende Funktionen beinhaltet diese spezielle Firefox-Version:

* Ebay-Sidebar für einen schnellen Zugriff auf Artikel, für die Sie bereits Gebote abgegeben haben oder die Sie beobachten. Außerdem erfolgt ein ständiges Update in Echtzeit, das die Synchronisation mit Informationen von „Mein Ebay“ beinhaltet.
* Hinweise auf wichtige Ebay-Ereignisse, wie etwa „Sie wurden überboten“ oder aber wenn ein Angebot ausläuft.
* Integrierte Ebay-Auktions-Suche, um Artikel einfach zu finden, zu bieten und zu verkaufen.
* Sichereres Surfen durch Account Guard-Integration für Ebay- und Paypal-Seiten sowie Firefox Anti-Phishingschutz.

Die Ebay-Edition befindet sich noch in der Beta-Phase. Sollten Sie während des Tests auf Bugs stoßen oder sonstige Verbesserungsvorschläge haben, können Sie diese direkt an Mozilla melden . Eine finale Version des Browsers soll im zweiten Quartal erscheinen. Der Download der Windows-Version der Firefox-Ebay-Edition beträgt rund 6 MB .

Quelle: IDG Magazine Media GmbH/PC-WELT Online

• Firefox: Ebay-Edition verfügbar Beitrag #2
Michel

Michel

Da müsstet ihr es mir schon mit dem Hammer geben, dass ich mir eine Firefox Ebay Edition installiere. :no

• Firefox: Ebay-Edition verfügbar Beitrag #3
S

Stefan B.

Ebay, Google... klingt schon fast wie Microsoft...

• Firefox: Ebay-Edition verfügbar Beitrag #5
K

KMindi

gibts diese ebay sachen auch seperat , also das man benachrichtigt wird?
(auch offiziell von ebay oder von gemeinschaftsmitgliedern programmiert?)

• Firefox: Ebay-Edition verfügbar Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • Firefox: Ebay-Edition verfügbar Beitrag #7
K

Killerchicken

Gast
habe gerade gelesen das auch ein AddOn entwickelt wurde ... http://de.www.mozilla.com/de/add-ons/ebay/ ... das ist "nur" 512kb groß und bietet nur eine AddOn funktion und keinen aufgesetzen Browser ... installiert hab ich es gerade, aber erstmal eine Woche benutzen und dann sagen wie das ding so ist

• Firefox: Ebay-Edition verfügbar Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich brauche weder Ebay noch diese FF-Version.

• Firefox: Ebay-Edition verfügbar Beitrag #9
K

Killerchicken

Gast
3, 2, 1 ... DEINSTALLIERT ... von der Komplett-eBay-FF-Version hab ich eh nix gehalten, aber das AddOn ist bestimmt genauso sinnlos. Hab es inzwischen schon wieder deinstalliert, weil es a) nichts bringt ... ich kann auch einfach in Mein ebay gehen um mir die tollen infos anzeigen zu lassen und b) gehen die PopUp-Fenster die mich eig. nur informieren sollen nicht weg ... voll nervig und sinnlos ... wer es nicht installiert hat nichts verpasst

• Firefox: Ebay-Edition verfügbar Beitrag #10
DiableNoir

DiableNoir

Insgesamt eine nette Idee...aber man hätte genug sinnvollere Features einbauen können.....und außerdem: Igitt....Sidebars :cheesy

Thema:

Firefox: Ebay-Edition verfügbar

Firefox: Ebay-Edition verfügbar - Ähnliche Themen

Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Firefox 58 steht zum Download bereit - Neuheiten und Änderungen im Überblick: Termingerecht hat Mozilla die jüngste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Die Liste der Neuerungen und geänderten Funktionen und...
Firefox 57: Update mit Fehlerbeseitigungen veröffentlicht - UPDATE II: 30.11.2017, 09:53 Uhr: Vor zwei Wochen hat Mozilla den komplett überarbeiteten Browser Firefox 57 veröffentlicht. Jetzt steht eine erste...
Mozilla Firefox - mit Version 57 gibt es heute offiziell den größten Performance-Schub - UPDATE: Wollte man bislang die Möglichkeiten und Features des neuen Firefox 57 ausprobieren, blieb einem nur der Griff zur Verfügung gestellten...
Firefox Quantum Developer Edition - dank neuer CSS-Engine nun auch Multi-Core-fähig und somit deutlich performanter: Bereits seit Ende vergangenen Jahres angekündigt, steht der neue Firefox Quantum nun endlich zur Verfügung. Aktuell zwar "nur" in einer...
Oben