Firefox Daten sichern!

Diskutiere Firefox Daten sichern! im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hallo, ich möchte gerne meine Firefox Daten sichern, z.b Links/Lesezeichen u.s.w Dann auf CD brennen für den Notfall das ich XP neu installen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne meine Firefox Daten sichern, z.b Links/Lesezeichen u.s.w

Dann auf CD brennen für den Notfall das ich XP neu installen muss.

Danke,

P

Paule

Ach dreifach hält am besten :D

Jetzt weiß Motte immerhin, dass das Prog recht weit verbreitet ist. :)

apajazz37

apajazz37

Das ist hier ist sehr effektiv...

Firesave

Firesave ist ein Programm, um das Programm- und Profilverzeichnis von Mozilla Firefox zu sichern. Des Weiteren verfügt Firesave über eine Restorefunktion.
Gruß
apajazz37

B

Baumi

Hallo!!

Ich hätte da mal ne Frage: Wie kann ich die Daten (Links, Passwörter usw.) von Firefox speichern wenn dieser auf einer Festplatte ist mit der ich nicht starten kann weil windows im a**** is. Ich kann sie nur in einen anderen Rechner hängen und dann über den arbeitsplatz rüberkopieren.

D

DanielCollinet

Hi,
ich halte von dem allem persönlich gar nichts, nicht das sie Vorschläge schlecht sind! Die einfachste Lösung ist doch den Firefox portable zu nutzen. Dann werden alle Daten im Firefox Ordner angelegt. Dann brauchste nicht mehr neuinstallieren und alle daten sind direkt verfügbar. Den Firefox Ordner kann man dann z.B. auch auf CD brennen oder auf einen Stick kopieren. Vllt die Bookmarks über Foxmarks sichern, aber das ist auch alles.

Gruß

B

Baumi

das hilft mir aber jetzt nicht ganz weiter. ich möchte zumindest die lesezeichen noch retten. wo finde ich die?

G

GaxOely

Gast
Mit MozillaBackup kannst du alles sichern als wärst du nie weg gewesen.
Passwörter - Links - Einstellungen!

Thema:

Firefox Daten sichern!

Firefox Daten sichern! - Ähnliche Themen

• Suchvorschläge in der Firefox Adressleiste schmaler anzeigen lassen durch userChrome.css Skript

Suchvorschläge in der Firefox Adressleiste schmaler anzeigen lassen durch userChrome.css Skript: Wenn es um die Darstellung diverser Funktionen im Browser geht hat ja jeder andere Vorlieben. So empfindet zum Beispiel so mancher die Anzeige der...
  • Firefox sendet wie Chrome Daten an Google [Update]

Firefox sendet wie Chrome Daten an Google [Update]: Newsmeldung von Digit Vollständiger bericht hier bei Heise.de
  • Firefox 3 merkt sich Daten nicht

Firefox 3 merkt sich Daten nicht: Ich hab folgendes Problem: Seit ich Vista verwende merkt sich Firefox 3 keine Daten Mehr z.b das ich mich automatisch in Foren einwähle ( kein...
  • WIKI - Firefox: Private Daten löschen

WIKI - Firefox: Private Daten löschen: Weiterlesen...
  • FireFox Private Daten Löschen

FireFox Private Daten Löschen: Hallo ihr, :knall Ich hab mein Firefox bisher noch nicht aus einander genommen oder was in den System Inhalten rum geswicht. Aber ich denk mir...