Firefox Browser oder auch 360 Browser scrollt nach unten und bleibt da stehen

Diskutiere Firefox Browser oder auch 360 Browser scrollt nach unten und bleibt da stehen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Freunde. eben ist es zum zweiten Mal passiert, dass von alleine nach unten gescrollt wird und das Bild dort stehen bleibt. Es lässt sich...

Monticchiello

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
190
Hallo Freunde.

eben ist es zum zweiten Mal passiert, dass von alleine nach unten gescrollt wird und das Bild dort stehen bleibt. Es lässt sich zwar anfassen, geht aber immer wieder nach unten. Der PC lässt sich weder ausschalten noch neu starten. Er will in den Ruhezustand. Dann schalte ich den Strom ab und starte den PC neu. Danach ist wieder alles ok. Wie entsteht die Störung? Wie kann man die Störung beheben?

Gruß Monti
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.949
Ort
Niederbayern
Wenn es wieder passiert: Ziehe mal die Tastatur ab ob dann das nach-unten-rollen aufhört. Hört sich für mich so an wie wenn z.B. die Pfeil-nach-unten-Taste hängen bleibt. Wenn das so ist dann ist die Tastatur defekt, bzw. vielleicht ist ein Fremdkörper reingerutscht der die Taste blockiert. Hab schon alles mögliche in Tastaturen gefunden, Büroklammern, Essensreste :aah , Papierschipsel usw.

Falls es ein Laptop ist dann ist das Abziehen natürlich "schwieriger" ;) dann vielleicht mal die Pfeil-nach-unten-Taste mehrmals betätigen ob der Effekt aufhört.
 

Monticchiello

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
190
Wenn das Ereignis sich wiederholt, werde ich das Empfohlene ausprobieren. Auf der Tastatur von ultron gibt es Num Lock, Caps Lock und Scroll Lock. Num Lock ist aktiviert. Das ist wohl so ok?
Vielen Dank
Monti
 
Thema:

Firefox Browser oder auch 360 Browser scrollt nach unten und bleibt da stehen

Firefox Browser oder auch 360 Browser scrollt nach unten und bleibt da stehen - Ähnliche Themen

Reiter der Firefox Browser Tabs über userChrome.css Datei anpassen und Form und Farbe ändern: Der Firefox Browser ist mit Themes und Add-Ons sehr einfach und vielfältig anpassbar, aber wem das nicht reicht, oder wer andere Wege gehen will...
Firefox Browser mehrere Fenster in Kacheln auf einer Seite anzeigen lassen? So geht’s!: Ihr habt nur einen Monitor, würdet aber gerne Bild im Bild arbeiten und so vielleicht beim Schreiben von Artikeln bequem einen Film schauen? Mit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben