Firefox Browser oder auch 360 Browser scrollt nach unten und bleibt da stehen

Diskutiere Firefox Browser oder auch 360 Browser scrollt nach unten und bleibt da stehen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Freunde. eben ist es zum zweiten Mal passiert, dass von alleine nach unten gescrollt wird und das Bild dort stehen bleibt. Es lässt sich...
  • Firefox Browser oder auch 360 Browser scrollt nach unten und bleibt da stehen Beitrag #1
M

Monticchiello

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
190
Hallo Freunde.

eben ist es zum zweiten Mal passiert, dass von alleine nach unten gescrollt wird und das Bild dort stehen bleibt. Es lässt sich zwar anfassen, geht aber immer wieder nach unten. Der PC lässt sich weder ausschalten noch neu starten. Er will in den Ruhezustand. Dann schalte ich den Strom ab und starte den PC neu. Danach ist wieder alles ok. Wie entsteht die Störung? Wie kann man die Störung beheben?

Gruß Monti
 
  • Firefox Browser oder auch 360 Browser scrollt nach unten und bleibt da stehen Beitrag #2
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
6.048
Ort
Niederbayern
Wenn es wieder passiert: Ziehe mal die Tastatur ab ob dann das nach-unten-rollen aufhört. Hört sich für mich so an wie wenn z.B. die Pfeil-nach-unten-Taste hängen bleibt. Wenn das so ist dann ist die Tastatur defekt, bzw. vielleicht ist ein Fremdkörper reingerutscht der die Taste blockiert. Hab schon alles mögliche in Tastaturen gefunden, Büroklammern, Essensreste :aah , Papierschipsel usw.

Falls es ein Laptop ist dann ist das Abziehen natürlich "schwieriger" ;) dann vielleicht mal die Pfeil-nach-unten-Taste mehrmals betätigen ob der Effekt aufhört.
 
  • Firefox Browser oder auch 360 Browser scrollt nach unten und bleibt da stehen Beitrag #3
M

Monticchiello

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
190
Wenn das Ereignis sich wiederholt, werde ich das Empfohlene ausprobieren. Auf der Tastatur von ultron gibt es Num Lock, Caps Lock und Scroll Lock. Num Lock ist aktiviert. Das ist wohl so ok?
Vielen Dank
Monti
 
Thema:

Firefox Browser oder auch 360 Browser scrollt nach unten und bleibt da stehen

Firefox Browser oder auch 360 Browser scrollt nach unten und bleibt da stehen - Ähnliche Themen

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Reiter der Firefox Browser Tabs über userChrome.css Datei anpassen und Form und Farbe ändern: Der Firefox Browser ist mit Themes und Add-Ons sehr einfach und vielfältig anpassbar, aber wem das nicht reicht, oder wer andere Wege gehen will...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben