Firefox-Browser für die Wii?

Diskutiere Firefox-Browser für die Wii? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Angeblich soll es in Kürze auch einen Firefox-Browser für die erfolgreiche Spielkonsole Nintendo Wii geben. Wie der Blog GamingPhreak.com...
#1
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt


Angeblich soll es in Kürze auch einen Firefox-Browser für die erfolgreiche Spielkonsole Nintendo Wii geben.

Wie der Blog GamingPhreak.com berichtet, soll Nintendo-Chef Satoru Iwata den Browser bereits bestätigt haben. Der Firefox soll allen Wii-Besitzern dann als Download kostenlos zur Verfügung stehen.

Firefox-Wii soll die Funktion „Motion-Browsing“ mitbringen. Damit kann der Nutzer mithilfe von Tasten und Bewegungen des Controllers im Internet surfen. Auch eine Worterkennungsfunktion soll integriert werden.

<-Quelle
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Nicht schlecht für die Nintendo-Gemeinde.
 
#8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wann kommt eigentlich die ganz neue PS3 raus,weißt du das?
 
#9
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
WCM sagt: Bis März 2007 sollen wie geplant sechs Mio. Spielekonsolen an die Händler gehen.

EDIT:// Am 23 März ist sie draussen klick
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
bitte dir ;)

wollte ich erst News zu Posten, aber hier gehts ja nicht ums Gaming
 
#12
J

Junker82

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
166
Nicht schlecht.

Mir langt zwar schon die angebotene Opera-Version die vom Start weg dabei war, aber Vielfalt kann nie schaden :)

Ich hoffe dass es auch bald möglich sein wird von der Community erstellte Software auf die Wii zu laden. Kann mir zwar vorstellen dass BigN das nicht will und versucht das zu blockieren, bezweifle aber dass sie das auf Dauer schaffen werden.
 
Thema:

Firefox-Browser für die Wii?

Firefox-Browser für die Wii? - Ähnliche Themen

  • Amazon Fire TV und Fire TV Stick bekommen offiziell Firefox und Silk Browser - auch für YouTube!

    Amazon Fire TV und Fire TV Stick bekommen offiziell Firefox und Silk Browser - auch für YouTube!: Wenn es um Streaming am heimischen Fernseher geht stehen Amazon und Google mit Fire TV und Chromecast ja in Konkurrenz und kämpfen um Kunden. Die...
  • News: Firefox Browser für Windows-Systeme mit 64-Bit-Architektur vorerst auf Eis gele

    News: Firefox Browser für Windows-Systeme mit 64-Bit-Architektur vorerst auf Eis gele: der derzeit zuständige Entwickler Benjamin Smedberg kündigt den zumindest mal vorläufigen Baustopp der Nightly-Build-Versionen des beliebten...
  • Browser - Mozilla such Test-Piloten für Firefox

    Browser - Mozilla such Test-Piloten für Firefox: Mozilla bietet allen interessierten Anwendern die Möglichkeit an, vorab neue Firefox-Funktionen ausprobieren. Das Angebot richtet sich auch...
  • Real player Browser record plugin für Firefox 3.0

    Real player Browser record plugin für Firefox 3.0: Gibts dazu schon eine Lösung ?
  • Firefox-Browser fürs Handy

    Firefox-Browser fürs Handy: Mozilla will eine mobile Version des Internet-Browsers Firefox für Handys anbieten, teilte das Unternehmen mit. Allerdings seien noch einige...
  • Ähnliche Themen

    Oben