Firefox bekommt neu gestaltetes Logo

Diskutiere Firefox bekommt neu gestaltetes Logo im Software News Forum im Bereich Software News; Deutschland meistgenutzter Browser, Firefox von Mozilla, bekommt zum dritten Mal in seiner Geschichte einen neuen Browser. Dabei ist die...
G

Geronimo

Deutschland meistgenutzter Browser, Firefox von Mozilla, bekommt zum dritten Mal in seiner Geschichte einen neuen Browser. Dabei ist die Veränderung mal wieder eher Evolution als Revolution, und hätten sie es uns nicht gesagt hätten wir es vielleicht gar nicht gemerkt Das neue Logo wurde in insgesamt acht Punkten verändert. Die vielleicht auffälligste davon ist der...

Zum Artikel: Firefox bekommt neu gestaltetes Logo

S

Schnick-Schnack

Gast
Das "Logo" interessiert mich als Verbraucher recht wenig . Wichtiger ist die Funktionale Verbesserung / Kompatibilität / Stabilität / Geschwindigkeit und vor allem die rundum SICHERHEIT .

Gruß

Schnick-Schnack

Thema:

Firefox bekommt neu gestaltetes Logo

Firefox bekommt neu gestaltetes Logo - Ähnliche Themen

• Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...
  • Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen...
  • Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!

Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Caret Browsing fällt zwar unter die Funktionen für Barrierefreiheit, lässt sich aber durchaus auch bei defekter Maus oder defektem Touchpad...
  • Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's

Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's: Nutzer des Firefox-Browser können, wie bei jedem anderen Browser auch, mehrere Tabs gleichzeitig öffnen. Da zu viele geöffnete Tabs nicht nur der...