firefox addons sichern??

Diskutiere firefox addons sichern?? im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hallo zusammen wie kann man die Addons sichern??
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wie kann man die Addons sichern??

Hups

Hups

Katzennarr
Team
GaxOely hat mal FEBE ins Spiel gebracht.
Schau es dir mal an.
FEBE

Hups

Hups

Katzennarr
Team
FEBE macht das doch auch ganz gut - habe ich schon 1x getestet.

soulreeper

soulreeper

Oder man speichert sich die AddOns auf Platte und installiert die dann wieder neu,nachdem man den Fuchs installiert hat.:D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Und das genau übernimmt FEBE.
Ich fand es garnicht so umständlich, wenn man es sich mal 5 Minuten angeschaut hat.
Aber es führen ja viele Wege nach Rom :)

B

barhocker

FEBE ist aber selber ein Add-On...mozbackup ein eigenes Programm...und somit sicherer und muss nach dem FF Install nicht extra installiert werden.
Ausserdem ist FEBE nicht immer erfolgreich, mozbackup schon.

Gax hat die bessere Lösung genannt, finde ich.

Hocke

Thema:

firefox addons sichern??

Sucheingaben

firefox addons sichern

,

firefox erweiterungen sichern

,

addons sichern firefox

,
Firefox addons extern speichern

firefox addons sichern?? - Ähnliche Themen

• Mozilla Firefox 47.0 - integriertes Performance-Tool gibt Aufschluss über lahmende Webseiten und Addons

Mozilla Firefox 47.0 - integriertes Performance-Tool gibt Aufschluss über lahmende Webseiten und Addons: Während Googles Chrome-Browser in den vergangenen Monaten immer mehr Nutzer verzeichnen konnte, musste Mozilla zusehen, wie immer mehr Nutzer...
  • Google-Chrome-Addons auch im Firefox- oder im Opera-Browser nutzen - so gehts

Google-Chrome-Addons auch im Firefox- oder im Opera-Browser nutzen - so gehts: Sowohl für den Firefox- als auch Opera-Browser gibt es jetzt die Möglichkeit, Browser-Addons für den Google Chrome Browser zu installieren. Wie...
  • GELÖST Firefox Addon gesucht Ersatz für Menü Editor

GELÖST Firefox Addon gesucht Ersatz für Menü Editor: Hallo ich suche eine Alternative für Menü Editor. Es wird seit längerem nicht mehr weiterentwickelt. Menü Editor 2 auch nicht mehr...
  • Firefox Addon-Suchseite Zertikatfehler

Firefox Addon-Suchseite Zertikatfehler: in Firefox bekomme ich mit verschiedenen rechnern in verschiedenen netzen keinen zugriff mehr auf die Suchseite für addons, weil angeblich das...
  • Firefox 2.0: Die 20 besten Sicherheits-Addons

Firefox 2.0: Die 20 besten Sicherheits-Addons: Sie nutzen Firefox 2.0 und wollen damit noch sicherer surfen? Kein Problem. Wir stellen Ihnen 20 Erweiterungen vor, mit denen Sie sicherer im...