Firefox Add-ons für Bandbreite Testen

Diskutiere Firefox Add-ons für Bandbreite Testen im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hi, ich bin bei der Suche nach Firefox Add-ons, die Netz-Bandbreite über Firefox testen sollen. Kann mir jemand was empfehlen?

blanc

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
67
Hi,

ich bin bei der Suche nach Firefox Add-ons, die Netz-Bandbreite über Firefox testen sollen. Kann mir jemand was empfehlen?
 

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.449
Wie ist meine IP liefert bessere Ergebnisse.
Ein ganz genaues Ergebnis erhält man, indem man
ein Knoppix Live Iso 5 mal gleichzeitig downlädt.
Und mit einer Fritzbox kannst das ganz genau nachverfolgen,
mit welchem Speed er lädt.
Schwankungen sollten keine vorkommen.
Wenn doch, dann hast du , bzw. dein Internet ein Problem.
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.513
Ort
GB
Mache mit Seite immer bei "Kunden" die "genauen" Messungen.
(meist im Wiederholungsmodus)
Für einfach mal so nehme ich meist speedof.me

Erli :spieler
 
Thema:

Firefox Add-ons für Bandbreite Testen

Firefox Add-ons für Bandbreite Testen - Ähnliche Themen

Add-Ons über Firefox Task-Manager finden, deaktivieren und entfernen - So einfach funktioniert es!: Es führen nicht nur viele Wege nach Rom, sondern auch zur Verwaltung der Add-Ons, und durch den Firefox Task-Manager kann man seine Add-Ons...
Mozilla Firefox mit dunklem Thema nutzen - So leicht kann man den Firefox Dark Mode aktivieren: An Smartphones macht ein Dark Mode oft Sinn, da er bei OLED Displays Strom sparen kann und dann der Akku länger hält. Am PC braucht man das oft...
Add ons wurden deaktiviert: Hallo Habe Win 8.1 mit neuestem Firefox. Heute plötzlich wurden alle Add ons wie Video Download helper, imTranslater, Uorgin etc deaktiviert. Es...
Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0: Hallo liebes Forum, ich habe ein super nerviges Problem: gerade hat mein Firefox sich auf Version 66.0.3 geupdatet. Jetzt erscheint oben eine...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Oben