Firefox Add-ons für Bandbreite Testen

Diskutiere Firefox Add-ons für Bandbreite Testen im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hi, ich bin bei der Suche nach Firefox Add-ons, die Netz-Bandbreite über Firefox testen sollen. Kann mir jemand was empfehlen?
B

blanc

Threadstarter
Hi,

ich bin bei der Suche nach Firefox Add-ons, die Netz-Bandbreite über Firefox testen sollen. Kann mir jemand was empfehlen?

J

juergen1

Wie ist meine IP liefert bessere Ergebnisse.
Ein ganz genaues Ergebnis erhält man, indem man
ein Knoppix Live Iso 5 mal gleichzeitig downlädt.
Und mit einer Fritzbox kannst das ganz genau nachverfolgen,
mit welchem Speed er lädt.
Schwankungen sollten keine vorkommen.
Wenn doch, dann hast du , bzw. dein Internet ein Problem.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mache mit Seite immer bei "Kunden" die "genauen" Messungen.
(meist im Wiederholungsmodus)
Für einfach mal so nehme ich meist speedof.me

Erli :spieler

Thema:

Firefox Add-ons für Bandbreite Testen

Firefox Add-ons für Bandbreite Testen - Ähnliche Themen

Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Tastenkombinationen für Erweiterungen im Mozilla Firefox Browser anpassen – So funktioniert es!: Auch der Firefox Browser erlaubt die Nutzung vieler Erweiterungen, mit denen man dann mehr oder weniger nützliche Funktionen hinzufügen kann, und...
Add-Ons über Firefox Task-Manager finden, deaktivieren und entfernen - So einfach funktioniert es!: Es führen nicht nur viele Wege nach Rom, sondern auch zur Verwaltung der Add-Ons, und durch den Firefox Task-Manager kann man seine Add-Ons...
Andere Bildschirmgrößen in Firefox für Darstellung von Webseiten testen - So leicht wird’s gemacht!: Man hat eine Webseite gemacht und will sehen, wie diese in einer anderen Auflösung aussieht oder man kann eine Webseite nicht sehen, weil diese...
Add ons wurden deaktiviert: Hallo Habe Win 8.1 mit neuestem Firefox. Heute plötzlich wurden alle Add ons wie Video Download helper, imTranslater, Uorgin etc deaktiviert. Es...
Oben