Firefox 83 wieder mit dem doofen blauen Rahmen in der Adresszeile

Diskutiere Firefox 83 wieder mit dem doofen blauen Rahmen in der Adresszeile im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Am Ende ist das bei manchen gar nicht der Browser. Ein Bekannter hatte so einen blauen Rahmen auch beim Sperrbildschirm im Passwort-Eingabefeld...

HaraldL

Am Ende ist das bei manchen gar nicht der Browser. Ein Bekannter hatte so einen blauen Rahmen auch beim Sperrbildschirm im Passwort-Eingabefeld. Ursache war eine versehentlich aktivierte Sprachausgabefunktion in Win10, siehe hier. Nach Deaktivierung war es weg.

automatthias

vernunftgeplagt
Es ist schade, dass der TE immer noch nicht präzisiert hat, was das Problem ist.
Bisher wurden ja von uns nur Vermutungen geäußert.

Und in meinem Fall hat damals die von mir oben genannte Einstellung schon etwas bewirkt. Aber da ging es, glaube ich, um die automatischen Vorschläge, die der FF ebenfalls in so einem blauen Rahmen macht
(Man müsste sich die Mühe machen, hier im Forum nach alten Beiträgen dazu zu suchen)

tacky

Hi,

sorry, aber dieser blaue Rahmen erscheint doch wenn man da rein klickt, und was will man normalerweise wenn man da reinklickt?
Richtig, z.B. r. Maustaste kopieren, oder eine andere Adresse eintippen, oder ......
Und für all dies ist es ein Klick weniger als wenn die Adresse erst noch markiert werden muss, also works as design ;-)!

[email protected]

Thema:

Firefox 83 wieder mit dem doofen blauen Rahmen in der Adresszeile

Firefox 83 wieder mit dem doofen blauen Rahmen in der Adresszeile - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Krampfhafte Vista Installation: Hallo Hab gestern morgen mein Vista fertig heruntergeladen und mit der Installation begonnen. Hier ein paar Eindrücke von mir, wie ich das ganze...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben