Firefox 83 wieder mit dem doofen blauen Rahmen in der Adresszeile

Diskutiere Firefox 83 wieder mit dem doofen blauen Rahmen in der Adresszeile im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hat schon jemand mitbekommen wie man diesen erweiterten Rahmen wieder weg bekommt? Im Netz ist noch nix zu finden dazu, oder ich habs nicht...

hasenherz

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
1.123
Ort
Sachsen / Leipzig
Hat schon jemand mitbekommen wie man diesen erweiterten Rahmen wieder weg bekommt? Im Netz ist noch nix zu finden dazu, oder ich habs nicht gefunden.
Die kursierenden Tipps dazu sind schön älter und ziehen nicht mehr.
Langsam aber sicher ist das Ding nicht mehr zu gebrauchen, weil es nervt mich. So "züchtet" man sich "zufriedenen" Anwender.
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.779
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Als nicht Firefox Nutzer würde mich interessieren, wie das aussieht.... mach doch mal für mich einen Screenshot.
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.501
Versuch mal, in about:config
browser.urlbar.maxRichResults auf 0 zu setzen. (Evtl. FF neu starten)
 

dinka

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
89
Ort
Irgendwo im Sauerland

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    33,6 KB · Aufrufe: 27

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.779
Alter
46
Ort
Wilder Süden
:sorry
Aber mal im Ernst... ich würde jetzt wegen sowas nicht den Browser wechseln. Aber optisch stören würde mich das schon.
Ich sehe auch keinen Sinn darin, warum da so ein Rahmen drum rum ist.

Funktionier der Tipp hier nicht mehr?
Firefox - blauen Rahmen bei Fokus ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.779
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Beim Threadersteller seht das auch viel dunkler aus. Vielleicht ist das auch dem benutztem Design geschuldet?
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.915
Ort
D-NRW
Das mit der CSS habe ich heute probiert.
Wenn ich nichts falsch gemacht habe, funktioniert das nicht mehr.
 
Thema:

Firefox 83 wieder mit dem doofen blauen Rahmen in der Adresszeile

Firefox 83 wieder mit dem doofen blauen Rahmen in der Adresszeile - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Krampfhafte Vista Installation: Hallo Hab gestern morgen mein Vista fertig heruntergeladen und mit der Installation begonnen. Hier ein paar Eindrücke von mir, wie ich das ganze...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben