GELÖST Firefox 70.0 64 bit blockiert Webseite

Diskutiere Firefox 70.0 64 bit blockiert Webseite im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Der FF blockiert eine Webseite wegen einer nicht sicheren Verbindung. Finde keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen bzw. eine Ausnahme zu...

old_juergen

Threadstarter
Der FF blockiert eine Webseite wegen einer nicht sicheren Verbindung.
Finde keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen bzw. eine Ausnahme zu erstellen.

Bitte un Hilfe und dafür im voraus Danke.

Alfiator

On Air
Welche Seite ist denn das?Kommt die Meldung das keine Ausnahme möglich ist?Dann ist das wohl so aber Datum/Uhrzeit auf dem PC sind richtig?

old_juergen

Threadstarter
Bisher nur auf myGully.com
Die Meldung kommt nicht und die Daten sind auch okay.

karmu

Das liegt nicht am FF, die Webseite funktioniert z.Z. einfach nicht.
Chrome sagt mir einen Fehler 503.

Anhänge

• 503.png
    503.png
    14,4 KB · Aufrufe: 99

old_juergen

Threadstarter
Danke. Die Seite ist ab und zu mal nicht erreichbar. Ist mir bekannt.
Dann war aber Fehler 503 angezeigt.
Allerdings wurde dann nie angezeigt, daß keine sichere Verbindung besteht.

Abwarten, vllt. erledigt sich das von selbst, falls nur eine Störung besteht.

old_juergen

Threadstarter
Danke.
Habe Firefox, Opera und Edge getestet. Fehler 503, also Probleme beim Betreiber der Seite.
Wie schon geschrieben, warten ist angesagt.

Eben mit dem o.a. Link getestet. Allgemeies Problem.

old_juergen

Threadstarter
Alles wieder okay. Die Seite ist wieder erreichbar.
Fehler beim Server.

Thema:

Firefox 70.0 64 bit blockiert Webseite

Firefox 70.0 64 bit blockiert Webseite - Ähnliche Themen

An einzelnem Windows PC über hosts Datei Zugriff auf Webseiten sperren - So funktioniert es!: Vielleicht will man doch einmal, warum auch immer, auf die Schnelle den Zugriff auf eine bestimmte Webseite verwehren, und dann auf das...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....: Hallo, wie auf andere Posts gelesen, und bei mir wieder so einen Fall, eine Bestätigungskode wird auf Alternative Mail Adresse nicht gesendet...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...

Sucheingaben

mygully down

,

mygully nicht erreichbar

,

https://www.winboard.org/

,
mygully.com nicht erreichbar
, mygully nicht erreichbar oktober 2019, mygully checking for browser, mygully com nicht erreichbar, mygully.com down, mygully, mygully down 2019, mygully down 2020
Oben