Firefox 60: Zugriff auf Fritzbox immer ermöglichen

Diskutiere Firefox 60: Zugriff auf Fritzbox immer ermöglichen im Browser Forum Forum im Bereich Browser Forum; Hallo! Ich nutze Firefox 60.1 x64 auf Windows 10 und Linux (Opensuse Leap 15.0 und Kubuntu 18.04). Wenn ich nun auf die lokal angeschlossene...
#1
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.055
Alter
47
Ort
Horgau
Hallo!

Ich nutze Firefox 60.1 x64 auf Windows 10 und Linux (Opensuse Leap 15.0 und Kubuntu 18.04).
Wenn ich nun auf die lokal angeschlossene Fritzbox 7430 zugreifen will, heißt es:
Zertifikat ungültig (oder so ähnlich), trotzdem akzeptieren?

Kann das Annehmen des Zertifikats dauerhaft erfolgen oder muss ich die IP Adresse: 192.168.178.1 verwenden?
 
Thema:

Firefox 60: Zugriff auf Fritzbox immer ermöglichen

Firefox 60: Zugriff auf Fritzbox immer ermöglichen - Ähnliche Themen

  • Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

    Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...
  • Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

    Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Mozilla Firefox

    Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen...
  • 64bit-Versionen von Firefox und Google Chrome stürzen beim Zugriff auf den Datei-Explorer ab

    64bit-Versionen von Firefox und Google Chrome stürzen beim Zugriff auf den Datei-Explorer ab: Seit einiger Zeit kann ich keine Daten von Internetseiten in einem bestimmten Ordner abspeichern. Beim Zugriff auf den Datei-Explorer stürzen die...
  • GELÖST firefox - läuft, aber kein zugriff aufs fenster! strange..

    GELÖST firefox - läuft, aber kein zugriff aufs fenster! strange..: hi! ich habe seit eben ein problem: Firefox ist nach dem start zwar in der taskleiste, aber ich bekomme den browser nicht angezeigt. habe auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben