GELÖST Firefox 49 will nicht kommen

Diskutiere Firefox 49 will nicht kommen im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, FF ist mit Ver. 49 aktuell. Ich habe auf 3 Rechnern 48.0.2 und auf jedem kommt beim update-Versuch die Meldung "FF ist aktuell" Nichts...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.208
Ort
Nähe Fürsty
Hallo,

FF ist mit Ver. 49 aktuell.
Ich habe auf 3 Rechnern 48.0.2 und auf jedem kommt beim update-Versuch die Meldung "FF ist aktuell"
Nichts hilft: cache leeren, IN-Security abschalten, Hintergrunddienst bei FF abschalten.
Was könnte ich noch versuchen, außer den FF neu zu installieren?

Danke und Gruß
Wolfgang
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.453
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Entweder du wartest noch ein bisschen, weil die Updatefunktion hängt oft ein paar Tage hinter dem Release hinterher.
Oder du installierst die neue Version einfach drüber, was anderes passiert beim Update auch nicht.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.281
Alter
55
Ort
Thüringen
Hm,wahrscheinlich wird das Update auch in Wellen ausgerollt,oder?Allerdings wurden auch Sicherheitslücken geschlossen also sollte das nicht so lange dauern mit dem Update.Beim TB hat das schon mal 1 Woche gedauert;was lange währt wird gut.
Ansonsten wie Andy schon gesagt hat....

...Hintergrunddienst bei FF abschalten.
Das ist doch aber grade der welcher die Updates lädt...:cheesy
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.208
Ort
Nähe Fürsty
Hm,wahrscheinlich wird das Update auch in Wellen ausgerollt,oder?Allerdings wurden auch Sicherheitslücken geschlossen also sollte das nicht so lange dauern mit dem Update.Beim TB hat das schon mal 1 Woche gedauert;was lange währt wird gut.
Ansonsten wie Andy schon gesagt hat....

Das ist doch aber grade der welcher die Updates lädt...:cheesy

Ja, aber ich habe ihn probehalber ab- und wieder angestellt.
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.208
Ort
Nähe Fürsty
Das verstehe wer will....;)

Na wenn garnichts hilft probiere ich alles Mögliche.
Daß auch einfach ein paar Tage warten hilft, wußte ich nicht.

Eben geht das update.

Vielen Dank und schönen Abend :-)

Gruß
Wolfgang
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.211
Ort
D-NRW
Mein Firefox in der virtuellen Maschine wollte sich bei den letzten beiden Aktualisierungen auch nicht freiwillig erneuern.
Den hatte ich dann deinstalliert und neu installiert, gerade hat er auch brav das Update auf 49.0.1 gezogen.
 
Thema:

Firefox 49 will nicht kommen

Firefox 49 will nicht kommen - Ähnliche Themen

GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Eigenartiger Desktop: Hallo zusammen, ich weiß - der Titel sagt nichts, aber ich finde keine genaue Beschreibung, daher auch 4 Bilder zum Schluß. Seit ca. 3 Wochen...
gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge: Moin, ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020. Mal...
Oben