GELÖST Firefox 49 will nicht kommen

Diskutiere Firefox 49 will nicht kommen im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, FF ist mit Ver. 49 aktuell. Ich habe auf 3 Rechnern 48.0.2 und auf jedem kommt beim update-Versuch die Meldung "FF ist aktuell" Nichts...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Hallo,

FF ist mit Ver. 49 aktuell.
Ich habe auf 3 Rechnern 48.0.2 und auf jedem kommt beim update-Versuch die Meldung "FF ist aktuell"
Nichts hilft: cache leeren, IN-Security abschalten, Hintergrunddienst bei FF abschalten.
Was könnte ich noch versuchen, außer den FF neu zu installieren?

Danke und Gruß
Wolfgang

Andy

Andy

Administrator
Team
Entweder du wartest noch ein bisschen, weil die Updatefunktion hängt oft ein paar Tage hinter dem Release hinterher.
Oder du installierst die neue Version einfach drüber, was anderes passiert beim Update auch nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hm,wahrscheinlich wird das Update auch in Wellen ausgerollt,oder?Allerdings wurden auch Sicherheitslücken geschlossen also sollte das nicht so lange dauern mit dem Update.Beim TB hat das schon mal 1 Woche gedauert;was lange währt wird gut.
Ansonsten wie Andy schon gesagt hat....

...Hintergrunddienst bei FF abschalten.
Das ist doch aber grade der welcher die Updates lädt...:cheesy

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Hm,wahrscheinlich wird das Update auch in Wellen ausgerollt,oder?Allerdings wurden auch Sicherheitslücken geschlossen also sollte das nicht so lange dauern mit dem Update.Beim TB hat das schon mal 1 Woche gedauert;was lange währt wird gut.
Ansonsten wie Andy schon gesagt hat....

Das ist doch aber grade der welcher die Updates lädt...:cheesy
Ja, aber ich habe ihn probehalber ab- und wieder angestellt.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Das verstehe wer will....;)
Na wenn garnichts hilft probiere ich alles Mögliche.
Daß auch einfach ein paar Tage warten hilft, wußte ich nicht.

Eben geht das update.

Vielen Dank und schönen Abend :-)

Gruß
Wolfgang

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mein Firefox in der virtuellen Maschine wollte sich bei den letzten beiden Aktualisierungen auch nicht freiwillig erneuern.
Den hatte ich dann deinstalliert und neu installiert, gerade hat er auch brav das Update auf 49.0.1 gezogen.

Thema:

Firefox 49 will nicht kommen

Firefox 49 will nicht kommen - Ähnliche Themen

• Firefox: Termine künftiger Updates - wann welche Version kommen soll

Firefox: Termine künftiger Updates - wann welche Version kommen soll: Mozilla veröffentlicht mehr oder weniger regelmäßig umfangreiche Updates seines Browsers Firefox, das nächste steht in nicht einmal zwei Wochen...
  • Firefox: Termine künftiger Updates - wann welche Version kommen soll - UPDATE

Firefox: Termine künftiger Updates - wann welche Version kommen soll - UPDATE: 09.01.2017, 09:46 Uhr: Über Jahre hinweg hat Mozilla die Updates seines Browsers Firefox im starren Sechs-Wochen-Rhythmus veröffentlicht...
  • nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten

nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten: Nachdem ich bei Firefox vor ein paar tagen ein update gezogen habe lässt mich er mich nicht mehr auf meine Simsonforum.de Seite es geht auch nicht...
  • Sichere Passwörter im Firefox Browser automatisch erstellen und abspeichern lassen - So klappt es!

Sichere Passwörter im Firefox Browser automatisch erstellen und abspeichern lassen - So klappt es!: Für so manche ist das Erstellen neuer Passwörter eine sehr lästige Arbeit, auch wenn man eben nicht abstreiten kann, dass es eben auch sinnvoll...