GELÖST Firefox 47.0 x64 - Plugin von Google

Diskutiere Firefox 47.0 x64 - Plugin von Google im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Guten Tag! Ich habe Firefox 47.0 x64 installiert und ich sehe, wenn ich CCleaner benutze folgendes: Plugin - kein Name - Version 1.4.8.866 Was...

Keruskerfürst

Threadstarter
Guten Tag!

Ich habe Firefox 47.0 x64 installiert und ich sehe, wenn ich CCleaner benutze folgendes:

Plugin - kein Name - Version 1.4.8.866

Was soll ich davon halten?

Eine Such im Internet zeigt keine sinnvollen Ergebnisse.

Alfiator

On Air
Mach doch mal schnell ein Foto....;)

HaraldL

Hast du schon mal einfach nach "1.4.8.866" gegoogelt? Und dann aufgrund der Funde dann in Firefox auf der Plugin-Seite beim Widevine Content Decryption auf "Mehr" gedrückt?

Keruskerfürst

Threadstarter
Hier der Bildschirmausschnitt.
Plugins.PNG

HaraldL

Ja und? CCleaner ist einfach "zu blöd" ;) den Namen des gerade neu herausgekommenen Plugins zu kennen. Wenn ich Firefox-Extensions und -Plugins nachschauen möchte dann mache ich das in Firefox selber, und nicht in irgend einem Fremd-Tool.

Keruskerfürst

Threadstarter
Ich sehe mir kein Netflix an.

Ich habe das Plugin deinstalliert.....

Keruskerfürst

Threadstarter
Genau aus diesem Grund habe ich dies auch deinstalliert.

Mit CCleaner Datei Pfad anzeigen lassen und dann diesen Ordner löschen.

HaraldL

Aber dann keinen neuen Thread erstellen wenn bei Firefox irgendwas spinnt oder nicht mehr funktioniert. Das Plugin gehört seit der neuen Version 47 fest zu Firefox. Man hätte es auch auf der Plugin-Seite durch umstellen rechts auf "nie aktivieren" ganz simpel deaktivieren können. Ohne Holzhammer-Methode.

Keruskerfürst

Threadstarter
Dies ist ein Entschlüsselungsmodul.

HaraldL

Ja das hat auch niemand angezweifelt. Trotzdem ist es ein Bestandteil von Firefox. Auch Windows bringt Module für alles mögliche mit. Und wenn man bestimmte davon einfach löscht kann es auch Probleme geben.

Thema:

Firefox 47.0 x64 - Plugin von Google

Firefox 47.0 x64 - Plugin von Google - Ähnliche Themen

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte: Hallo Sei etwa 7 - 10 Tagen habe ich beim keinen Programm von einem Browser (z.B. TV übers Internet, Filme, etc.) kein Ton. LS Ikone am unteren...
GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?: Hallo Forum, ich weiss um die Gefahren ein so altes OS neu zu installieren. Win7 laeuft aber auf dem Rechner nicht gut und ich hatter bisher auch...

Sucheingaben

google inc. in firefox

,

Firefox Widevine plugin funktioniert nicht mehr

Oben