Firefox 42.0 Profil auf anderen Rechner portieren

Diskutiere Firefox 42.0 Profil auf anderen Rechner portieren im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe einen Openuse 13.2 Rechner mit Firefox 42.0 und Thunderbird 32.3.0. Ich habe den Porfilordner von dem Linuxrechner und dem Windowsrechner...
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Standort
Horgau
Ich habe einen Openuse 13.2 Rechner mit Firefox 42.0 und Thunderbird 32.3.0.
Ich habe den Porfilordner von dem Linuxrechner und dem Windowsrechner kopiert und versuche nun diesen auf dem Windows 7 SP1 x64 Rechner zum Laufen zu bringen.

Ich habe den Profilordner nach %appdata% ... kopiert und es gibt einen Fehler.

Wie kann ich den Porfilordner zum Laufen bringen?

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Hallo Keruskerfürst,

der Profil-Ordner muß da hin:

C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox

Und dann noch die Profiles.ini anpassen!

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Standort
Horgau
Und wo soll die Profiles.ini sich befinden.

Finde ich nur bei der Linux Installation.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Und wo soll die Profiles.ini sich befinden.

Finde ich nur bei der Linux Installation.
Hast Du den Firefox unter Windows denn schonmal gestartet oder lief der noch nicht nach der Installation?

Ansonsten wie oben von mir angegeben! Bist Du im richtigen Pfad?

Thema:

Firefox 42.0 Profil auf anderen Rechner portieren

Firefox 42.0 Profil auf anderen Rechner portieren - Ähnliche Themen

• Firefox Passwörter verschwinden bei Nutzung von AVG Software - So kann man die Passwörter retten

Firefox Passwörter verschwinden bei Nutzung von AVG Software - So kann man die Passwörter retten: Über Sinn oder Unsinn diverse Schutzprogramme würde so mancher sicher ohnehin eine größere Diskussion führen wollen, aber dass ein solches...
  • Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!

Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!: Egal ob beruflich oder privat, so manches Mal hat man vielleicht mehr als nur ein oder zwei Tabs in seinem Firefox Browser geöffnet und will diese...
  • ETP ab Firefox-Release 67.0.1

ETP ab Firefox-Release 67.0.1: FIREfox führt mit einem kleinen unauffälligen Nebenrelease eine neue mächtige Funktion ein: Enhanced Tracking Protection (ETP) For new users...
  • Nach Firefox Update temporäres Profil

Nach Firefox Update temporäres Profil: gelöscht
  • GELÖST Profile bei Mozialle Firefox??

GELÖST Profile bei Mozialle Firefox??: Gibt es bei Mozialla Firefox Profile? Wenn ja wo finde ich diese Profie und wie kann ich von einem Profil in das andere wechselen? :danke