GELÖST Firefox 4: YouTube ruckelt/stockt

Diskutiere Firefox 4: YouTube ruckelt/stockt im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist es mir meistens nicht mehr möglich YouTube videos zu schauen. Beim aufrufen eines Videos fängt mein ganzer...
  • Firefox 4: YouTube ruckelt/stockt Beitrag #1
K

Krix Prix

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist es mir meistens nicht mehr möglich YouTube videos zu schauen. Beim aufrufen eines Videos fängt mein ganzer browser an zu hängen. Nicht nur video und ton hängen, mein ganzer Browser wirkt unnutzbar. Wenn ich den Tab mit dem video bei stockendem mauszeiger etc dann gescholossen habe, ist wieder alles normal. Das ganze ist nur wenn ich auf youtube ein video schaue. In den allerseltesten fällen klappt es wie gewohnt. Was mir aufgefallen ist, ist dass ich videos ruckelfrei und normal schauen kann, wenn ich die kanäle der User besuche und von dort die videos schaue, nicht aber wenn ich auf der videoseite bin. Firefox 4 habe ich schon neu installiert, sowie flash. Bei meinem FF handelt es sich um die neueste version in 32 bit ausführung. :unsure
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich darunter wirklich nur noch leide .... :flenn

• Firefox 4: YouTube ruckelt/stockt Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Wie schaut's denn im Internet Explorer aus?

• Firefox 4: YouTube ruckelt/stockt Beitrag #3
H

HWFlo

Flash auf dem aktuellen Stand?
Irgendwelche Stromsparmechanismen für die Grafikkarte aktiviert?
Wenn ich beispielsweise meine Nvidia Karte statt in den Power State 8 (Video) in den Power State 12 "zwinge" dann ruckeln HD Videos auf Youtube auch.

• Firefox 4: YouTube ruckelt/stockt Beitrag #4
S

Snohomish

Gast
N'Abend zusammen!

Die Hardwarebeschleunigung könnte auch der Verursacher sein, zumindest haben viele Probleme bei Seiten wie Youtube, wenn diese aktiviert ist.

Also testweise mal deaktivieren und dat Füchsken neu starten...

Viel Erfolg!

mfg
Snohomish

• Firefox 4: YouTube ruckelt/stockt Beitrag #5
K

Krix Prix

Threadstarter
@LauxAimoEwa Der sagt es sei kein FLash installiert, weil man das ja für firefox und für ie installieren kann, naja, habe es trotzdem installiert, und damit gehts. Aber wenn ich dann wieder den FF teste -> ruckeln wie zuvor.
Aber dann habt ihr mich auf die hardwarebeschleunigung gebracht. Habe ich deaktiviert: immernoch. hmm, also habe ich einfach mal die nvidia treiber neu installiert und siehe da: es geht.

Hat zwar nicht direkt geklappt aber mich indirekt auf den Treiber meiner Grafikkarte geführt :) Vielen dank.

• Firefox 4: YouTube ruckelt/stockt Beitrag #6
S

Snohomish

Gast
Schön, daß Du selbst drauf gekommen bist.:up
Markiere doch mal als "Gelöst"!

• Firefox 4: YouTube ruckelt/stockt Beitrag #7
L

LauxAimoEwa

Den FlashPlayer gibt es in zwei verschiedenen Paketen:
* Als ActiveX für den Internet Explorer
* Als Plugin für Mozilla, Chrome, Opera,...

Wenn Du mit nem Firefox also den Flashplayer installierst, hast Du nur das Paket für die "alternativen" Browser. Der Internet Explorer braucht immer sein eigenes Paket.

Thema:

Firefox 4: YouTube ruckelt/stockt

Firefox 4: YouTube ruckelt/stockt - Ähnliche Themen

Bild im Bild Modus für Firefox Browser Version 68 aktivieren - So schaltet man den PiP Modus frei: Wer wollte nicht schon immer mal ein Video im Browser ansehen aber trotzdem noch andere Sachen nebenbei machen können? Wäre da ein Bild im Bild...
System ''ruckelt'' während Video-On-Demand abgespielt wird: Guten Tag! Nach Gesprächen mit drei verschiedenen Kundenservices, ist meine Verzweiflung größer denn je, da ich bisher keine Lösung für mein...
YouTube Video in GIF Dateien umwandeln mit MakeGIF Video Capture Plugin in Chrome und Firefox: Auch wenn das keiner gedacht hätte bleiben GIF Dateien durch soziale Netzwerk sehr beliebt. Totgeglaubte leben halt eben doch länger. Vielleicht...
Eigene Thumbnails für YouTube Videos nutzen - So kann man dafür sein YouTube Konto bestätigen: Eigene Videos auf YouTube sehen doch mit einem eigenen und vielleicht sogar an den Kanal angepassten Thumbnail gleich viel besser aus, aber warum...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Sucheingaben

youtube ruckelt win7 firefox

,

firefox stockt bei youtube

Oben