Firefox 4: Über 6 Millionen Downloads in 24 Stunden

Diskutiere Firefox 4: Über 6 Millionen Downloads in 24 Stunden im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft schickt wieder Glückwünsche und Torte zum Start von Firefox 4 In den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung von Firefox 4 wurde der...

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Microsoft schickt wieder Glückwünsche und Torte zum Start von Firefox 4

In den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung von Firefox 4 wurde der Browser von Mozilla bereits über sechs Millionen Mal heruntergeladen. Die Entwickler haben eine eigene Website eingerichtet, welche die Downloads nach Uhrzeit und Ort anzeigt.

Quelle und ganzer Bericht auf der standard.at

Darth Sandmann

Ist auch ein sehr gelungener Browser geworden muss ich sagen :) Seit langer Zeit (zwischendurch Opera oder Chrome) bin ich nun auch wieder zurück :D Die 3er Version war meines erachtens einfach nichtmehr Zeitgemäß.

Thema:

Firefox 4: Über 6 Millionen Downloads in 24 Stunden

Firefox 4: Über 6 Millionen Downloads in 24 Stunden - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Firefox: Termine künftiger Updates - wann kommt welche Version: Seit 2011 veröffentlicht Mozilla im Prinzip alle sechs Wochen eine neue Version seines Browsers Firefox. Die Nutzer dürfen sich also regelmäßig...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Firefox 33.1 steht zum Download bereit - 'Vergessen'-Schaltfläche und weitere neue Funktionen - UPDATE: 11.11.2014, 10:51 Uhr: Anlässlich des 10. Geburtstag von Firefox hat Mozilla erstmals seit fast 5 Jahren eine Version des Browser veröffentlicht...
Firefox 32.0.3 steht zum Download bereit - drittes Update in drei Wochen: Aktuell scheint Mozilla einige Probleme mit seinem Browser Firefox zu haben, denn innerhalb kürzester Zeit wurde bereits die dritte Aktualisierung...
Oben