Firefox 3 kommt erst im Juni

Diskutiere Firefox 3 kommt erst im Juni im IT-News Forum im Bereich IT-News; Im Juni 2008 sollen die Arbeiten an Firefox 3 abgeschlossen sein und die Final-Version erscheinen. Damit halten die Entwickler ganz knapp den...
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Schade, also noch ein bisschen warten. :( Aber die Beta5pre läuft auch schon sehr schön. :)
 
#4
C

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
ich poste euch dann auch weiterhin schoen artig alle neuen pre beta und pre rc versionen.

Die Betas und rc versionen uebernimmt dann ja das newsteam:satisfied
 
#5
A

AlienJoker

Gast
Naja, wenn ich an die hunderten bekannten Bugs denke ist das nur gut so.
 
#6
K

Killerchicken

Gast
genau so seh ich das auch AlienJoker ... lieber warte ich noch 4 Wochen länger auf ne Finale Version, als mich mit sinnlosen und einfach nur nervigen Bugs rumzuschlagen
 
#7
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
38
Ich finde es gut das die sich noch Zeit lassen. Besser so als wie bei FF2 geschehen wo alle paar Tage/Wochen eine neue Version kommt.
 
#8
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.621
Ort
GB
und außerdem funzt die portable FF 3b4 so einwandfrei das ich mit der auch schon ganz glücklich bin :sing
und daher ganz locker auf die final warten kann.

firefox09.jpg

Erli :cool
 
#9
T

Think different

Gast
Wenn bei Firefox:Mac nicht was grundlegendes an der Oberfläche geändert wird, bekommen die mich nie als Anwender! Glaube nicht, dass das in der Zeit noch hinzubekommen ist! Auf Windows hingegen ein toller Browser - auch die Beta!
 
#10
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Wozu gibt's für Mac Safari. Ist schließlich sogar ein Exklusivbrowser, dann nimm ihn halt auch. :D
 
#11
T

Think different

Gast
Naja, wenn ich einen besseren Browser finde, dann nutze ich den und nicht den Safari, nur weil das ein Exklusivbrowser von Apple ist :p
 
#12
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Na ja die Beta 4 ist schon so gut...ich frag mich derzeit was die noch fixen :up
 
Thema:

Firefox 3 kommt erst im Juni

Firefox 3 kommt erst im Juni - Ähnliche Themen

  • Firefox: Termine künftiger Updates - wann kommt welche Version

    Firefox: Termine künftiger Updates - wann kommt welche Version: Seit 2011 veröffentlicht Mozilla im Prinzip alle sechs Wochen eine neue Version seines Browsers Firefox. Die Nutzer dürfen sich also regelmäßig...
  • Mozillas Firefox 42 kommt erstmals in 64-Bit und mit Tracking-Schutz

    Mozillas Firefox 42 kommt erstmals in 64-Bit und mit Tracking-Schutz: Mozillas Firefox, welcher ungefähr im 6-Wochen-Zyklus als neue Version erscheint, ist heute mit der Versionsnummer 42 veröffentlicht worden. Zu...
  • Firefox 3.6 kommt vielleicht noch diese Woche

    Firefox 3.6 kommt vielleicht noch diese Woche: Zwei Veröffentlichungstermine stehen zur Wahl Firefox 3.6 wird entweder noch diese Woche oder Anfang nächster Woche erscheinen. Nach dem...
  • Firefox 3.5: Patch gegen Abstürze kommt

    Firefox 3.5: Patch gegen Abstürze kommt: Patch gegen Abstürze kommt Der inzwischen 9,5 Millionen Mal heruntergeladene Open-Source-Browser Firefox 3.5 soll in Kürze ein Update auf Version...
  • Erste Beta von Firefox 3.1 kommt noch im August

    Erste Beta von Firefox 3.1 kommt noch im August: Laut einem Eintrag im Mozilla-Wiki wollen die Firefox-Entwickler voraussichtlich am 19. August die erste Betaversion von Firefox 3.1 zum Download...
  • Ähnliche Themen

    Oben