Firefox 3: Fünfte und letzte Beta

Diskutiere Firefox 3: Fünfte und letzte Beta im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Open-Source-Projekt Mozilla hat die mittlerweile fünfte öffentliche Beta-Version seines kommenden Browsers veröffentlicht. Quelle und...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich blicke nicht mher durch. Was ist denn nun aktueller? Minefield 3.0pre oder Firefox 3.0b5? Oder ist das eigentlich das gleiche? :blink :unsure

S

skreemz

Gute frage soweit ich gehört habe soll das Firefox 3.05B das aktuelle sein bin mir aber auch icht ganz sicher

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich glaub ich hab es jetzt kapiert. Firefox 3 Beta 5 müsste aktueller sein, da es sich um eine Beta ohne "pre"-Status handelt - also sozusagen eine "finale" Beta. :D

Minefield 3pre ist hingegen von sich aus bereits eine Testversion und als Vorschau für Entwickler gedacht. Ich nehme mal an, dass der Quellcode von Firefox 3 Beta 5 und Minefield 3 pre trotzdem fast identisch ist. :blush

S

skreemz

Ich glaub ich hab es jetzt kapiert. Firefox 3 Beta 5 müsste aktueller sein, da es sich um eine Beta ohne "pre"-Status handelt - also sozusagen eine "finale" Beta. :D

Minefield 3pre ist hingegen von sich aus bereits eine Testversion und als Vorschau für Entwickler gedacht. Ich nehme mal an, dass der Quellcode von Firefox 3 Beta 5 und Minefield 3 pre trotzdem fast identisch ist. :blush
So shee ich das auch :)

C

cc-max

die pre ist die vorversion der beta in diesem fall.
Genau wie firefox 4 pre alpha1

G

Gh0stc0der

Gast
Sehr gut: Hat jetzt eigenen Grafikblocker
noch nicht so gut: Kein Addon läuft drauf, aber das is sache der Entwickler der Addons, zudem ises ja erst raus gekommen!
Tabs sehen besser aus, die Suchfuktion in Websites sieht besser aus und blinkt am Anfang nicht mehr so wild...

Mal schauen was ich sonst noch so finde...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
IETAB, noscript, hide menubar + die winboardtoolbar laufen auch mit der beta 5 :up
Aber der Adblock Plus läuft noch nicht sowie auch der Video Download Helper :thumbdown

Aber das kommt schon noch, war bei der Beta 4 auch das gleiche.

Erli :cool

Thema:

Firefox 3: Fünfte und letzte Beta

Firefox 3: Fünfte und letzte Beta - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: :-( Da hat etwas nicht...
  • GELÖST Windows 10 und Firefox

GELÖST Windows 10 und Firefox: Hallo, seit kurzem habe ich einen ganz neuen Laptop mit Win 10. Ich kann mich nicht erinnern, für Firefox einen Passwort benutzt zu haben. Jetzt...
  • Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...
  • Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...