Firefox 3 - Beta 3 verzögert sich

Diskutiere Firefox 3 - Beta 3 verzögert sich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eigentlich sollte die Beta 3 von Firefox 3 in dieser Woche erscheinen. Daraus wurde nun aber nichts und die Entwickler peilen einen Termin in der...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Eigentlich sollte die Beta 3 von Firefox 3 in dieser Woche erscheinen. Daraus wurde nun aber nichts und die Entwickler peilen einen Termin in der kommenden Woche an. Im Anschluss daran ist für März 2008 eine vierte Beta-Fassung geplant, die bislang nicht vorgesehen war.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Die scheinen ja massive Probleme zu haben. ;)

S

Simi1989

Jo, aber warum schon wieder nen neuen Firefox, der jetzige läuft doch wunderbar!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was will man mit der Beta..uninteressant.Nur für Testzwecke,mehr aber auch nicht.

B

Blackcomb

Gast
Wann kommt eigentlich die Finale Version

T

Think different

Gast
Vielleicht liegt das am BS :blush :bah :weg

Erli :cool
Das liegt nicht nur vielleicht daran, das liegt mit Sicherheit daran! Gecko ist auf Mac OS X die totale Katastrophe, das kommt nicht gut mit dem restlichen Betreibssystem klar (Stichwort Drag'n'Drop), Aqua (das Design) wird im Browser ignoriert, die Icons passen überhaupt nicht zu Mac OS X, der Firefox ist lahm und zu guter letzt sind (natürlich aus meiner subjektiven Sicht) die Schließknöpfe der Tabs auf der „falschen“ Seite :satisfied
In der Beta gab es übrigens zwischenzeitlich zwei mal das „Ablage“ (= „Datei“) Menü, einmal ganz links, einmal ganz rechts, das wurde aber schon behoben :up

Firefox 3 soll übrigens mehr an Mac OS X angepasst werden, vielleicht schafft er es ja doch noch, mein Standardbrowser zu werden!

Thema:

Firefox 3 - Beta 3 verzögert sich

Firefox 3 - Beta 3 verzögert sich - Ähnliche Themen

• Firefox Screenshots (Beta) Funktion nutzen – So einfach macht man Screenshots direkt mit Firefox

Firefox Screenshots (Beta) Funktion nutzen – So einfach macht man Screenshots direkt mit Firefox: Firefox 56 bringt so manche kleine Neuerung mit sich und für den einen oder anderen ist sicher die Screenshot Funktion recht interessant. Diese...
  • kleiner tipp: die beta von firefox unterstützt windows 10

kleiner tipp: die beta von firefox unterstützt windows 10: sieht gleich viel besser aus ;) . aktuell ist es die v. 40.0 ...
  • Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?

Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?: Hallo, habe einen neuen PC mit win 8.1. die normalen Browser von firefox beta oder nightly mit 32 bit laufen einwandfrei. die versionen mit 64...
  • Firefox 11 auch auf Windows 8 Beta installieren möglich?

Firefox 11 auch auf Windows 8 Beta installieren möglich?: Seit heute ist ja Firefox 11 verfügbar und ich frage mich, ob ich es für die Windows 8 Beta Version installieren kann bzw. darauf nutzen kann...
  • Firefox 7 Beta: Meinung

Firefox 7 Beta: Meinung: Beim FF 7B1 wird bei http://-Seiten nicht mehr das Protokoll in der Adresszeile angezeigt. bei ftp:// sowie bei https:// klappt hingegen die...