Firefox 3 Beta 3 steht zum Download bereit

Diskutiere Firefox 3 Beta 3 steht zum Download bereit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Fertigstellung von Firefox nähert sich, in der Nacht zum Mittwoch wurde eine dritte Beta-Version veröffentlicht. Diese wartet unter anderem...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Die Fertigstellung von Firefox nähert sich, in der Nacht zum Mittwoch wurde eine dritte Beta-Version veröffentlicht. Diese wartet unter anderem mit verbesserten Sicherheitsfunktionen auf, soll sich stärker personalisieren lassen und ist besser an Windows Vista, MacOS X und Linux angepasst. Zudem versprechen die Entwickler einen Leistungsschub und auch im Hinblick auf den Speicherverbrauch gab es zahlreiche Verbesserungen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
#2
K

Killerchicken

Gast
ich nutze die Portable Version weil es so einfach ist und ich muss sagen mir gefällt es ... noch etwas rucklig, aber man sieht bereits die Anpassung des Themes an das Betriebssystem
 
#3
T

Think different

Gast
Man sieht, wie an einigen Ecken und Kanten gefeilt wird!


@Killerchicken:

Da geb ich dir Recht, die Anpassung an das Betriebssystem hat zwar schon begonnen, aber bei mir sieht das noch sehr unfertig aus!
 
#4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Thx for Info & thx @Killerchicken :up
Wußte ich auch nicht das es diese FF Beta 3 auch als portable gibt,nachher mal sofort testen.
 
#5
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
die portable schau ich mir auch mal an, thx! bleib im moment trotzdem noch beim alten:D
 
Thema:

Firefox 3 Beta 3 steht zum Download bereit

Firefox 3 Beta 3 steht zum Download bereit - Ähnliche Themen

  • Firefox Screenshots (Beta) Funktion nutzen – So einfach macht man Screenshots direkt mit Firefox

    Firefox Screenshots (Beta) Funktion nutzen – So einfach macht man Screenshots direkt mit Firefox: Firefox 56 bringt so manche kleine Neuerung mit sich und für den einen oder anderen ist sicher die Screenshot Funktion recht interessant. Diese...
  • kleiner tipp: die beta von firefox unterstützt windows 10

    kleiner tipp: die beta von firefox unterstützt windows 10: sieht gleich viel besser aus ;) . aktuell ist es die v. 40.0 ...
  • Firefox 3.6 Beta 3 steht zum Download bereit

    Firefox 3.6 Beta 3 steht zum Download bereit: Die Beta 3 von Firefox ändert unter anderem, wie Software von Drittherstellern mit dem Browser interagieren kann, was in Zukunft die Zahl der...
  • Neuer Browser: Firefox 3.1 Beta 1 steht bereit

    Neuer Browser: Firefox 3.1 Beta 1 steht bereit: Die erste Betaversion von Firefox 3.1 steht zum Download bereit. Sie besitzt eine neue HTML-Rendering- und Javascript-Engine. Außerdem wurde das...
  • Die nächste Browser-Generation: Firefox 3.0 Beta 2 steht zum Download bereit

    Die nächste Browser-Generation: Firefox 3.0 Beta 2 steht zum Download bereit: Mozilla.org hat die zweite Beta von Firefox 3.0 zum Download bereit gestellt. Die Entwickler haben die Adresszeile überarbeitet und versprechen...
  • Ähnliche Themen

    Oben