Firefox 3.6 Beta 1 installieren

Diskutiere Firefox 3.6 Beta 1 installieren im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi, habe mir bereits die forefox 3.6 beta 1 gedownloadet, nur weiss leider nicht wie ich es am besten installieren soll, bei der installation legt...
ChrisXP

ChrisXP

Hi, habe mir bereits die forefox 3.6 beta 1 gedownloadet, nur weiss leider nicht wie ich es am besten installieren soll, bei der installation legt es einen neuen ordner an, geht dadurch mein altes firefox verloren? ider wie leuft das?
will auf meine perönlichen einstellungen nicht verzichten, und auch keine probleme bei der final haben

WillyV

WillyV

C64
Sichere Deine Einstellungen mit Mozilla Backup, dann hast Du sie sicher, wenn was schiefgeht.

Eine Beta installieren, ist immer ein Risiko. In dem Fall kann man aber mit Deinstallation und Neuinstallation von 3.5 alles leicht wieder gutmachen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dann solltest du dir die Beta nur auf nem TESTRECHNER oder in einer VM installieren. :blink

A

Abbadon

Ich hab die Beta installiert und keine Probleme festgestellt. Hab sie einfach in einen neuen Ordner installiert und kann jetzt parallel zum Firefox 3.5.4 laufen. Es wurden auch die Bookmarks und sonstige Einstellungen übernommen.
Kann natürlich keine Garantie übernehmen, dass es bei dir auch so klappt :)

ChrisXP

ChrisXP

mhhh, wenn die final dan rauskommt, nimmt die final dann die einstellungen von der neuen beta? oder wie ist das? da ich das 3.5 nicht mehr nutzen werde, möchte ich auch nicht das die finale version die sachen übernimmt die veralltert sind (addons,links usw.....)

Mike

Mike

TEAM
Team
Hi, habe mir bereits die forefox 3.6 beta 1 gedownloadet, nur weiss leider nicht wie ich es am besten installieren soll, bei der installation legt es einen neuen ordner an, geht dadurch mein altes firefox verloren? ider wie leuft das?
will auf meine perönlichen einstellungen nicht verzichten, und auch keine probleme bei der final haben
Die gehen nicht verloren ??
Dann hast du bei vorhergehenden Installationen schon was falsch gemacht.

Empfehle dir eine Neuinstallation von Firefox 3.6b1
Hab ich auch grad gemacht (Update) und er hat alle 3.5.4 Sachen übernommen!

Thema:

Firefox 3.6 Beta 1 installieren

Firefox 3.6 Beta 1 installieren - Ähnliche Themen

• Firefox Screenshots (Beta) Funktion nutzen – So einfach macht man Screenshots direkt mit Firefox

Firefox Screenshots (Beta) Funktion nutzen – So einfach macht man Screenshots direkt mit Firefox: Firefox 56 bringt so manche kleine Neuerung mit sich und für den einen oder anderen ist sicher die Screenshot Funktion recht interessant. Diese...
  • kleiner tipp: die beta von firefox unterstützt windows 10

kleiner tipp: die beta von firefox unterstützt windows 10: sieht gleich viel besser aus ;) . aktuell ist es die v. 40.0 ...
  • Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?

Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?: Hallo, habe einen neuen PC mit win 8.1. die normalen Browser von firefox beta oder nightly mit 32 bit laufen einwandfrei. die versionen mit 64...
  • Firefox 11 auch auf Windows 8 Beta installieren möglich?

Firefox 11 auch auf Windows 8 Beta installieren möglich?: Seit heute ist ja Firefox 11 verfügbar und ich frage mich, ob ich es für die Windows 8 Beta Version installieren kann bzw. darauf nutzen kann...
  • Firefox 7 Beta: Meinung

Firefox 7 Beta: Meinung: Beim FF 7B1 wird bei http://-Seiten nicht mehr das Protokoll in der Adresszeile angezeigt. bei ftp:// sowie bei https:// klappt hingegen die...