GELÖST Firefox 3.51 hängt sich nach 1min auf

Diskutiere Firefox 3.51 hängt sich nach 1min auf im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hi, mein Problem ist folgendes. Ich hab mir gerade FireFox 3.51 installiert, nach ca 1. Minute hängt er sich komplett auf, wenn ich Links anklick...
#1
L

LongDong

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
5
Hi,
mein Problem ist folgendes. Ich hab mir gerade FireFox 3.51 installiert, nach ca 1. Minute hängt er sich komplett auf, wenn ich Links anklick tut sich nichts, ich kann keine Tabs mehr öffnen bzw schließen. Beenden lässt sich das Programm aber übers normale X.
Weiß jemand an was das liegen könnte? 3.1.2 (oder der davor halt) hat problemlos funktioniert.

Mein System:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP, 2075 MHz (12.5 x 166) 2800+
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
Arbeitsspeicher 1536 MB (DDR SDRAM)


Grüße

LongDong
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Irgendwelche Einträge im Ereignisprotokoll?
 
#3
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.646
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome:huhu

Hast du den 3.5.1 per Update über den anderen drüberinstalliert ? Dabei hatte ich neulich auch ein Problem.

Deinstalliere mal alles was Firefox heißt, auch den Profil-Ordner entfernen. Dann den Ccleaner drüberlaufen lassen, danach den 3.5.1 neu installieren. Könnte klappen . ;)

Gruß Matze
 
#5
L

LongDong

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
5
Hallihallo und :welcome:huhu

Hast du den 3.5.1 per Update über den anderen drüberinstalliert ? Dabei hatte ich neulich auch ein Problem.

Deinstalliere mal alles was Firefox heißt, auch den Profil-Ordner entfernen. Dann den Ccleaner drüberlaufen lassen, danach den 3.5.1 neu installieren. Könnte klappen . ;)

Gruß Matze
Hallo zurück :-),
ja ich hab ihn per Update installiert. Habs aber auch schon probiert mit deinstallieren etc. den Ccleaner aber noch nicht, werds mal versuchen und mich dann wieder melden.
 
#6
L

LongDong

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
5
so hab jetzt des alles gemacht und wies aussieht funktionierts. Ich vermut mal da hat irgendein Adon verrückt gespielt.. grml :-D

Danke für die Hilfe !
 
Thema:

Firefox 3.51 hängt sich nach 1min auf

Firefox 3.51 hängt sich nach 1min auf - Ähnliche Themen

  • Firefox hängt sich auf und lässt sich nicht mehr öffnen - was tun?

    Firefox hängt sich auf und lässt sich nicht mehr öffnen - was tun?: Im Großen und Ganzen ist Firefox ein schneller und zuverlässiger Browser. Doch hin und wieder verweigert er den Dienst, was sich dadurch zeigt...
  • Browser hängt sich auf (bei Firefox, Chrome und Edge) - was tun?

    Browser hängt sich auf (bei Firefox, Chrome und Edge) - was tun?: Hallo Comunity, ich benutze Windows 10 Home, Version 1511 auf PC 64 Bit. Ich habe ein ABO bei https://www.welt.de. In letzter Zeit hängt sich der...
  • Mein PC hängt und hakt nach einiger Zeit

    Mein PC hängt und hakt nach einiger Zeit: Hallo Leute, ich bin neu hier und hab nicht so die große Ahnung von PCs. Ich hab mal rumgestöbert aber keinen Thread gefunden der mein Problem...
  • GELÖST Bildersuche (Google) in Firefox hängt sich auf

    GELÖST Bildersuche (Google) in Firefox hängt sich auf: Hallo, folgendes Problem: immer wenn ich über die Bildersuche in Google etwas suche (zuletzt Pictures zu einem Auto), dann bekomme ich den ersten...
  • Firefox hängt immer

    Firefox hängt immer: Mein Firefox hängt sich ständig auf! Es kommt immer die Meldung wegen irgendeines Skriptes das dann beendet werden kann. Cookies habe ich auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben