GELÖST Firefox 3.51 hängt sich nach 1min auf

Diskutiere Firefox 3.51 hängt sich nach 1min auf im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, mein Problem ist folgendes. Ich hab mir gerade FireFox 3.51 installiert, nach ca 1. Minute hängt er sich komplett auf, wenn ich Links anklick...

LongDong

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
5
Hi,
mein Problem ist folgendes. Ich hab mir gerade FireFox 3.51 installiert, nach ca 1. Minute hängt er sich komplett auf, wenn ich Links anklick tut sich nichts, ich kann keine Tabs mehr öffnen bzw schließen. Beenden lässt sich das Programm aber übers normale X.
Weiß jemand an was das liegen könnte? 3.1.2 (oder der davor halt) hat problemlos funktioniert.

Mein System:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP, 2075 MHz (12.5 x 166) 2800+
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
Arbeitsspeicher 1536 MB (DDR SDRAM)


Grüße

LongDong
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Irgendwelche Einträge im Ereignisprotokoll?
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome:huhu

Hast du den 3.5.1 per Update über den anderen drüberinstalliert ? Dabei hatte ich neulich auch ein Problem.

Deinstalliere mal alles was Firefox heißt, auch den Profil-Ordner entfernen. Dann den Ccleaner drüberlaufen lassen, danach den 3.5.1 neu installieren. Könnte klappen . ;)

Gruß Matze
 

LongDong

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
5
Hallihallo und :welcome:huhu

Hast du den 3.5.1 per Update über den anderen drüberinstalliert ? Dabei hatte ich neulich auch ein Problem.

Deinstalliere mal alles was Firefox heißt, auch den Profil-Ordner entfernen. Dann den Ccleaner drüberlaufen lassen, danach den 3.5.1 neu installieren. Könnte klappen . ;)

Gruß Matze

Hallo zurück :-),
ja ich hab ihn per Update installiert. Habs aber auch schon probiert mit deinstallieren etc. den Ccleaner aber noch nicht, werds mal versuchen und mich dann wieder melden.
 

LongDong

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
5
so hab jetzt des alles gemacht und wies aussieht funktionierts. Ich vermut mal da hat irgendein Adon verrückt gespielt.. grml :-D

Danke für die Hilfe !
 
Thema:

Firefox 3.51 hängt sich nach 1min auf

Firefox 3.51 hängt sich nach 1min auf - Ähnliche Themen

Mainboard Medion MSI MS-7027: Halli Hallo liebe Gemeinde ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich ein MSI MS-7027 Mainbord mit einer AMD Athlon CPU, dahingehend ist meine...
Soundtreiber fehlt nach Formatierung (Soundkarte- SiS 7012 /- Chipsatz SiS648FX): Hey liebe Winboard Gemeinschaft, ich habe heute den Rechner von meiner Mutter neu installiert, da er es dringend nötig hatte. Sowas habe ich auch...
GELÖST Problem mit dem Audio-Treiber?: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es das Problem schön öfters gegeben hat, aber habe bisher hier und überall sonst noch keine Antwort...
Bitte um Hilfe für Windows 8 Treiber Soundmax: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition (Windows8 64 bit) OS Service Pack...
GELÖST Hilfe suche treiber die es nicht mehr gibt: hallo habe mein altes notebook Gericom 2860 XL wieder mal neu aufgesetzt leider fehlt mir die treiber cd dazu die firma gericom gibt es auch...
Oben