Firefox 3.5: Patch gegen Abstürze kommt

Diskutiere Firefox 3.5: Patch gegen Abstürze kommt im IT-News Forum im Bereich News; Patch gegen Abstürze kommt Der inzwischen 9,5 Millionen Mal heruntergeladene Open-Source-Browser Firefox 3.5 soll in Kürze ein Update auf Version...

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40
137604a4dcd0b9e021.jpg


Patch gegen Abstürze kommt

Der inzwischen 9,5 Millionen Mal heruntergeladene Open-Source-Browser Firefox 3.5 soll in Kürze ein Update auf Version 3.5.1 erhalten. Dieser Patch wird notwendig, weil die aktuelle Version drei Fehler enthält, die den Browser häufiger zum Absturz bringen können.

Außerdem will Mozilla gleichzeitig ein Reihe Fehler beheben, die schon vor der Veröffentlichung bekannt waren und diese beinahe gefährdet hätten. Die Planungen von Mozilla gehen davon aus, dass das Update zwischen Mitte und Ende Juli veröffentlicht wird. Für den 7. Juli hat Mozilla einen "Firefox BugDay" angesetzt, an dem die größeren Fehler angegangen werden sollen.


 

Smartengine

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
107
Hmmm... Also bisher is er kein einziges mal abgestürzt bie mir :D
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
bei mir auch noch kein einziger absturz, weder auf vista (32bit) SP2 noch auf Win7 (64bit).. alles stabil und super schnell.. :D
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.171
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Also auch bei mir ist er jetzt schon 2x abgestürzt.
Immer bei AJAX Komponenten
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Wie man an den bisherigen Posts gut erkennt, treten die Bugs nur bei bestimmten Systemkonfigurationen auf. Da ist es kein Wunder, dass sie während der Entwicklung nicht aufgefallen sind.

Bei meinen 4 Rechnern gibt es auch keine Probleme. Wer allerdings Probleme hat kann sich ja bald auf ein Update freuen.
 
K

Killerchicken

Gast
ich hatte auch schon häufiger Abstürze, sowohl mit den Betas und RCs als auch jetzt mit der Final. Aber ich war immer ein guter Tester und hab nach besten Wissen das Absturzprotokoll ausgefüllt
 
R

rs90

Gast
Und da kann man auch was reinschreiben. ;)

Ich hatte noch keine Abstürze, benutze den FF 3.5 auch schon seit der Beta.
 

Fraenk0901

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
598
Alter
66
Jup, ist mir eben gerade auch das erstemal passiert. Naja eine Lösung ist in Sicht. :blush
 

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
45
Ort
NMB
HI, also bei mir ist das Problem, dass ich mit meiner Maus ( Roccat Kone ) die Browserseiten nicht mehr vor oder zurück gehen Kann.

Weiß auch nicht, an was das liegt.
 

islaorca

Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
571
Alter
71
Ort
La Mira - Venezuela
Bei Windows XP, Win 7 RC und Mac OS habe ich Abstürze. Verursacher: Adobe shockwave bzw. Flash Player. In der FF-Version bis 3.0.11 war der Fehler NICHT vorhanden, da fehlt noch ein bischen Feintuning. Übrigens, der Fehler tritt nicht bei allen URL-Seiten auf, nur bei bestimmten - aber dort mit Macht.
 
Thema:

Firefox 3.5: Patch gegen Abstürze kommt

Firefox 3.5: Patch gegen Abstürze kommt - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Firefox 55 ist da: umfangreiches Update mit vielen Neuheiten und mehr Speed - UPDATE III: 09.08.2017, 14:50 Uhr: In der letzten Zeit hat sich Mozilla bei Updates seines Browsers Firefox eher auf 'Feintuning' beschränkt. Bei der jetzigen...
Abstürze in Firefox durch Facebook und Maps - Kernel-Problem?: Hallo ihr! Mein Laptop ist mir nun schon einige Jahre treu, hatte aber seit etwa einem halben Jahr Performance-Probleme und sonstige Bugs. Was ich...
Firefox 52 ist da: mehr Sicherheit, bessere Spiele-Unterstützung, kein Silverlight und Java mehr - UPDATE II: 09.03.2017, 09:42 Uhr: Die letzten Updates von Firefox brachten nur wenige Neuigkeiten, doch bei der jüngsten Aktualisierung brennt Entwickler...
Firefox 48 steht zum Download bereit - viel Neues für mehr Sicherheit - UPDATE III: 03.08.2016, 09:41 Uhr: Mozilla hat jetzt die neueste Version seines Browsers Firefox für die Allgemeinheit freigegeben. An der Oberfläche tut sich...
Oben