Firefox 3.5.3 extrem langsam nach install. von fasterFox

Diskutiere Firefox 3.5.3 extrem langsam nach install. von fasterFox im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; hallo, ich habe seit gestern nen sehr eigenartiges problem. ich hatte mich faster fox gezogen und installiert. ab diesem zeitpunk wurde der...

Rotti

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
129
Ort
Niedersachsen - am Arsch der Welt!
hallo,
ich habe seit gestern nen sehr eigenartiges problem.
ich hatte mich faster fox gezogen und installiert. ab diesem zeitpunk wurde der seitenaufbau extremst langsam oder teilweise garnich mehr möglich.
also ... faster fox deaktiviert ... nichts gebracht. faster fox deinstalliert .... nichts gebracht. firefox deinstalliert ... neu rauf und siehe da ... gewohnt schnell unterwegs.

mit mozbackup hatte ich mir eine sicherung mit lesezeichen, pw's. addons etc. gebaut und wieder aktivert ... seitenaufbau sehr langsam. wieder firefox runter, neu rauf ... mit mozbackup eine sicherung hergestellt, die NUR links und pw's haben soll. ergebnis: extrem langsamer seitenaufbau.


mit ie auch keine probleme.

kann mir da wer helfen?

danke
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Am besten sicherst du dir die Bookmarks von Hand und installierst Firefox nochmal neu
 

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
38
Ort
Nordthüringen
fasterfox ist doch nur für die 1.x und 2.0 versionen von firefox.

dein problem ist wohl einfach die fehlende kompatibilität.

mfg
 
G

Gast

Gast
Lade dir das

hallo,
ich habe seit gestern nen sehr eigenartiges problem.
ich hatte mich faster fox gezogen und installiert. ab diesem zeitpunk wurde der seitenaufbau extremst langsam oder teilweise garnich mehr möglich.
also ... faster fox deaktiviert ... nichts gebracht. faster fox deinstalliert .... nichts gebracht. firefox deinstalliert ... neu rauf und siehe da ... gewohnt schnell unterwegs.

mit mozbackup hatte ich mir eine sicherung mit lesezeichen, pw's. addons etc. gebaut und wieder aktivert ... seitenaufbau sehr langsam. wieder firefox runter, neu rauf ... mit mozbackup eine sicherung hergestellt, die NUR links und pw's haben soll. ergebnis: extrem langsamer seitenaufbau.


mit ie auch keine probleme.

kann mir da wer helfen?

danke

Hallo, bevor du Einstellungen oder Änderungen durch Programme vornimmst, geh doch mal zu dieser Seite http://www.wieistmeineip.de/speedtest-beta/ und mache den Test.
sonst lade dir Fasterfox 3.6.0 aus dem Net. Stelle Turbomodus ein und schon läuft das ganze schneller. Alternativ Tuneup 2010 Downloaden ist auch ein gutes Programm. Es kommt aber auch auf deinen Anschluß an wie schnell du Surfen kannst. Überprüfe das alles vorher bevor du weiter machst.
 

Wado

Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
262
Alter
34
Hi ich habe zurzeit auch das Gefühl das Firefox die Seiten extrem langsam lädt.
Ich arbeite auf einer Windows 7 Plattform welche, auf einer SSD installiert ist genau wie der Firefox. habe an 3 verschiedenen netzwerken den Fox probiert, W-lan wie LAN (rj45). Die Seiten wo viele grafische Inhalte zu laden sind dauern recht lange (war früher mit der RC nicht so). Teilweise sagt der Fox, "keine Rückmeldung" aber nur Max 3-4 sec dann lädt er wieder alles fix ...
 
G

Gast

Gast
warum die Tools

Warum eigentlich immer diese "Tuning-Tools"? Firefox ist doch auch so schnell genug.

warum nicht!! Tuneup bringt deutliche Verbesserungen und Firefox wird durch ein paar Klicks wirklich schneller. Besser als wenn einer in der Regedit ohne Wissen fummelt. Bin überzeugt davon und nutze das Tool seit Jahren für Backup und zum aufräumen.Keine Probleme bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firefox 3.5.3 extrem langsam nach install. von fasterFox

Oben