GELÖST fIREFOX 3.5.2

Diskutiere fIREFOX 3.5.2 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, mein Browser ist Firefox. Früher sah ich an der Startseite kleine Fenster, wo ich die meistgesuchten Webseiten sehen konnte. Mit einem...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

mein Browser ist Firefox. Früher sah ich an der Startseite kleine Fenster, wo ich die meistgesuchten Webseiten sehen konnte. Mit einem Klick konnte ich in die entsprechende Seite rein kommen. Diese kleine Fenster (Name: ?) sind nach mehreren Updates nicht mehr zu sehen. Wie kann ich diese Fenster wieder sichtbar machen? Außerdem hätte ich gerne gewußt, wie ich den Verlauf der besuchten WEBSEITEN (heute, letzte Woche, letzten Monat) sichtbar machen kann. :blush

Für Antworten bedanke ich mich im voraus.

M

ModellbahnerTT

Wieso dir die meistbesuchten Seiten nicht mehr angezeigt wird kann ich dir nicht sagen aber die Chronik bekommst du im Menü "Chronik" -> "Gesamte Chronik anzeigen".

HaraldL

HaraldL

Das vermute ich auch. Geh mal auf Extras -> Addons und schaue die Liste durch. Da ist bestimmt eines (oder mehrere) dabei die ein rotes Ausrufezeichen haben und daher deaktiviert wurden.

Evtl. hast du Glück wenn du unten die Taste "Aktualisieren" verwendest daß es bereits eine neuere Version des Addons gibt die wieder paßt.

A

antigone

Threadstarter
Wieso dir die meistbesuchten Seiten nicht mehr angezeigt wird kann ich dir nicht sagen aber die Chronik bekommst du im Menü "Chronik" -> "Gesamte Chronik anzeigen".
Meist besuchten Seiten bekomme ich angezeigt. Ich meinte die kleine Fenster bei der Starseite von FFox. Ich weiß nicht wie diese kleine Fenster, mit dem Outfit der Webseite, genannt werden.

Gesamte Chronik anzeigen funktioniert! :danke

R

Ronny

SPONSOREN
...Evtl. hast du Glück wenn du unten die Taste "Aktualisieren" verwendest daß es bereits eine neuere Version des Addons gibt die wieder paßt.
Noch besser wäre es, nach dem Namen des Add-ons zu suchen. Ich habe nämlich erlebt, dass beispielsweise das Add-on "NoSquint" nach Installation des Firefox 3.5 (kann auch schon bei 3.0 der Fall gewesen sein) über Aktualisierung mehrfach keine neue Version gefunden wurde. Nachdem ich dann unter allen Add-ons mal nach dem Namen gesucht hatte, wurde mir plötzlich eine neue Version angezeigt, die für 3.x gedacht war.

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Hallo

Meinst du die Sidebar ?
geh mal auf Ansicht >>Sidebar >> Chronik

A

antigone

Threadstarter
Noch besser wäre es, nach dem Namen des Add-ons zu suchen. Ich habe nämlich erlebt, dass beispielsweise das Add-on "NoSquint" nach Installation des Firefox 3.5 (kann auch schon bei 3.0 der Fall gewesen sein) über Aktualisierung mehrfach keine neue Version gefunden wurde. Nachdem ich dann unter allen Add-ons mal nach dem Namen gesucht hatte, wurde mir plötzlich eine neue Version angezeigt, die für 3.x gedacht war.
Weiss ich leider nicht mehr wie diese Add-ons hieß.

HaraldL

HaraldL

Weiss ich leider nicht mehr wie diese Add-ons hieß.
Wenn du es nicht selbst entfernt hast steht es ja immer noch in der Liste unter Extras -> Addons, halt mit einem roten Ausrufezeichen und deaktiviert. Tipp: Da steht natürlich der Name dabei :D

A

antigone

Threadstarter
Hallo

Meinst du die Sidebar ?
geh mal auf Ansicht >>Sidebar >> Chronik
Genau das!
:up

:danke

...aber: meine zweite Frage ist: die Ansicht von MINIATUR (der Name ist mir eingefallen)-Ansichten. Wie kann ich sie bei FFox sichtbar machen. Auch bei OPERA gibt es sie. Früher gab es sie auch bei Firefox. Jetzt kann ich sie leider nicht sichtbar machen.

E

einstein_3009

Das was du meinst, wird (glaube ich zumindest) von der Google-Toolbar verursacht bzw. ermöglicht.

A

antigone

Threadstarter
Dann weiß ich nicht, welche Miniaturansichten du meinst.
Es gibt ja nur die Sidebar, die Thumbnails wie bei GoogleChrome und die Tab-Thumbs, die die Seitenvoransicht zeigen, wenn man über die Tab fährt :hm
Genau die meine ich. Wie bekomme ich sie auf meinem Rechner?:D

Thema:

fIREFOX 3.5.2

fIREFOX 3.5.2 - Ähnliche Themen

• Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: :-( Da hat etwas nicht...
  • GELÖST Windows 10 und Firefox

GELÖST Windows 10 und Firefox: Hallo, seit kurzem habe ich einen ganz neuen Laptop mit Win 10. Ich kann mich nicht erinnern, für Firefox einen Passwort benutzt zu haben. Jetzt...
  • Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...