Firefox 3.1 verzögert sich weiter

Diskutiere Firefox 3.1 verzögert sich weiter im IT-News Forum im Bereich IT-News; Probleme mit der neuen JavaScript-Engine Mozilla hat zum zweiten Mal in diesem Jahr die dritte Beta-Version des Browsers Firefox 3.1 verschoben...
Duke

Duke

Probleme mit der neuen JavaScript-Engine

Mozilla hat zum zweiten Mal in diesem Jahr die dritte Beta-Version des Browsers Firefox 3.1 verschoben. Laut Mike Beltzner, Director der Firefox-Abteilung, ist auch nicht mehr sicher, dass die finale Version des Browsers wie bisher geplant im 1. Quartal veröffentlicht wird. Aktuell gibt es noch 18 Fehler im Programmcode, die behoben werden müssen, bevor die Beta 3 erscheinen kann. Man könne noch nicht einschätzen, wie lange das dauern würde, da viele der Fehler komplizierte Lösungen erforderten. 15 der Bugs beziehen sich auf die neue JavaScript-Engine TraceMonkey, die laut Beltzner doppelt so schnell ist wie die Engine in Firefox 3.0 und sogar mehr als neun Mal schneller als Firefox 2.0.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

K

Killerchicken

Gast
:up ... ich finds ehrlich gesagt gut so ... lieber 3 Monate mehr auf die Version 3.1 warten, als einige bekannte Bugs im Code zu haben ... schließlich ist die Version 3.0 auch gut und 3.1 nur besser ;)

I

imaetz70

:up ... ich finds ehrlich gesagt gut so ... lieber 3 Monate mehr auf die Version 3.1 warten, als einige bekannte Bugs im Code zu haben ... schließlich ist die Version 3.0 auch gut und 3.1 nur besser ;)
vorsicht! hier ist die von der beta3 die rede... ->
Mozilla hat zum zweiten Mal in diesem Jahr die dritte Beta-Version des Browsers Firefox 3.1 verschoben
leider ist der Titel oben etwas fehlerhaft gewählt... ;)

Thema:

Firefox 3.1 verzögert sich weiter

Firefox 3.1 verzögert sich weiter - Ähnliche Themen

• Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...
  • Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen...
  • Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!

Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Caret Browsing fällt zwar unter die Funktionen für Barrierefreiheit, lässt sich aber durchaus auch bei defekter Maus oder defektem Touchpad...
  • Firefox 3 - Beta 3 verzögert sich

Firefox 3 - Beta 3 verzögert sich: Eigentlich sollte die Beta 3 von Firefox 3 in dieser Woche erscheinen. Daraus wurde nun aber nichts und die Entwickler peilen einen Termin in der...