Firefox 3.1 Beta 1 - LAUFFÄHIG !

Diskutiere Firefox 3.1 Beta 1 - LAUFFÄHIG ! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; ist super fix aber leider wird immer beim öffnen ne leere seite angezeigt.. egal ob ich eine festlege oder nicht.. schade aber ansonsten sehr fix.. ;)
I

imaetz70

Standort
Hamburg
ist super fix aber leider wird immer beim öffnen ne leere seite angezeigt.. egal ob ich eine festlege oder nicht.. schade aber ansonsten sehr fix.. ;)

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
im anhang sind meine vorlieben zum tabmixplus, einfach importieren.
bei mir öffnet er immer die letzte session.

hier ein weiteres angebot mit diesen einstellungen:

Portable Firefox 3.1b1 mit Addons/Profil

viel Spass damit!

Anhänge

I

imaetz70

Standort
Hamburg
im anhang sind meine vorlieben zum tabmixplus, einfach importieren.
bei mir öffnet er immer die letzte session.

hier ein weiteres angebot mit diesen einstellungen:

Portable Firefox 3.1b1 mit Addons/Profil

viel Spass damit!
mmh, eventuell lags daran, dass ich das teil wie ein update installiert hab.. wie gesagt, egal was ich wo eingestellt habe, beim öffnen kam grundsätzlich ne leere seite. auch die favoriten wurden nicht angezeigt, erst als ich das manuell auswählte..

naja muss ich mal weiter testen den spaß, denn als ich den alten 3.0.3 wieder installierte, ebenfalls wie ein update einfach drüber, war alles wie vorher, startseite und favoriten usw. wurden beim öffnen angezeigt..

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
mein erstes installieren, von addons geht immer über das rein kopieren in extensions ordner und neustarten der anwendung (fx/tb). ich kann dazu nichts sagen.
ich bin auch kein freund von auto-updates.

Thema:

Firefox 3.1 Beta 1 - LAUFFÄHIG !

Firefox 3.1 Beta 1 - LAUFFÄHIG ! - Ähnliche Themen

• Firefox Screenshots (Beta) Funktion nutzen – So einfach macht man Screenshots direkt mit Firefox

Firefox Screenshots (Beta) Funktion nutzen – So einfach macht man Screenshots direkt mit Firefox: Firefox 56 bringt so manche kleine Neuerung mit sich und für den einen oder anderen ist sicher die Screenshot Funktion recht interessant. Diese...
  • kleiner tipp: die beta von firefox unterstützt windows 10

kleiner tipp: die beta von firefox unterstützt windows 10: sieht gleich viel besser aus ;) . aktuell ist es die v. 40.0 ...
  • Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?

Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?: Hallo, habe einen neuen PC mit win 8.1. die normalen Browser von firefox beta oder nightly mit 32 bit laufen einwandfrei. die versionen mit 64...
  • Firefox 11 auch auf Windows 8 Beta installieren möglich?

Firefox 11 auch auf Windows 8 Beta installieren möglich?: Seit heute ist ja Firefox 11 verfügbar und ich frage mich, ob ich es für die Windows 8 Beta Version installieren kann bzw. darauf nutzen kann...
  • Firefox 7 Beta: Meinung

Firefox 7 Beta: Meinung: Beim FF 7B1 wird bei http://-Seiten nicht mehr das Protokoll in der Adresszeile angezeigt. bei ftp:// sowie bei https:// klappt hingegen die...