Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten

Diskutiere Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Entwickler bei Mozilla haben den Code für eine vierte öffentliche Beta-Version von Firefox 3.0 eingefroren. Eine fünfte Vorabversion dürfte es...
C

cc-max

ich finde die beta3 schon sehr gut gelungen

T

Think different

Gast
Die sollten sich noch mehr Zeit nehmen, um das Teil endlich mal optisch in andere Betriebssysteme, als Windows, zu integrieren!

M

ModellbahnerTT

Lieber erstmal die meisten Bug beseitigen als dann laufend zu Patchen.

K

Killerchicken

Gast
genau ... FF2 ist super und deswegen hat keiner ein Problem damit einen Monat länger auf FF3 zu warten, so lange dann die bekannten Bugs behoben sind. Natürlich kann immer mal noch was neues auftreten

T

Think different

Gast
Ich habe kein Problem damit noch länger zu warten, weil ich schon seit dem Umstieg auf Mac OS X auf einen ordentlichen Firefox warte. Die OS X Variante von FF 2 ist echt noch ein Witz und keineswegs super!

So lange nutze ich noch den Safari, der ist auch in Ordnung!

R

Rambó.Ò

Ich kann auch noch auf den FF3 warten...der FF2 gefällt mir gut:up

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Und ich warte einfach darauf, was mir die Ubuntuserver zur Verfügung stellen :)

DiableNoir

DiableNoir

Ich habe FF3 schon länger getestet. Im Alltag setze ich allerdings weiterhin FF2 ein.

Bei der aktuellen Qualität hätten schon die meisten Hersteller längst ein Release gemacht. Mozilla dagegen launched wirklich erst wenn es nichts mehr zu meckern gibt. :blush

Und ich warte einfach darauf, was mir die Ubuntuserver zur Verfügung stellen :)
Ubuntu hat Firefox3 bereits länger in seinen Repositories drin. Die Pakete heißen natürlich anders damit das Paketupdate noch kein Updates auf diese Version durchführt. ;)

Thema:

Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten

Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten - Ähnliche Themen

• Windows 10 Timeline: Erweiterung für Firefox und Chrome lässt Integration zu

Windows 10 Timeline: Erweiterung für Firefox und Chrome lässt Integration zu: Mit der Timeline-Funktion, welche Microsoft erstmals im April 2018 Update von Windows 10 anbietet, ist es möglich, sämtliche Aktivitäten über alle...
  • Mozilla Firefox: so lässt sich ein optionales Speichern und Beenden mehrerer geöffneter Tabs einrich

Mozilla Firefox: so lässt sich ein optionales Speichern und Beenden mehrerer geöffneter Tabs einrich: Firefox-Nutzer, die nicht immer, aber ab und an entscheiden wollen, ob die geöffneten Tabs der letzten Sitzung gespeichert werden oder nicht...
  • Internet-Browser: Gefahr durch Spectre lässt sich mittels Test überprüfen, ganz gleich ob Chrome, Edge, Firefox, Opera, Vivaldi oder Safari verwendet

Internet-Browser: Gefahr durch Spectre lässt sich mittels Test überprüfen, ganz gleich ob Chrome, Edge, Firefox, Opera, Vivaldi oder Safari verwendet : Über die hardwarebedingten Sicherheitslücken namens "Spectre" und "Meltdown" dürfte mittlerweile nun schon jeder Computer-Nutzer gehört haben, da...
  • Mozilla Firefox - separate Suchleiste nach Update verschwunden - so lässt sie sich wieder herstellen

Mozilla Firefox - separate Suchleiste nach Update verschwunden - so lässt sie sich wieder herstellen: Nach der Installation eines Update für den Firefox haben viele Nutzer vielleicht festgestellt, dass die separate Suchleiste für die schnelle...
  • Mozilla Firefox: so lässt sich der Browser durch individuelle Themes verschönern

Mozilla Firefox: so lässt sich der Browser durch individuelle Themes verschönern: Speziell unter Windows 10 ist das vom Firefox-Browser genutzte Standard-Theme so trostlos hellgrau, dass dies nicht nur sonderlich ansprechend...