Firefox 25: Download der finalen Version bereits möglich - UPDATE

Diskutiere Firefox 25: Download der finalen Version bereits möglich - UPDATE im Software News Forum im Bereich Software News; 30.10.2013, 11:16 Uhr: Mozilla hat die jüngste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Die Auflage 25 bringt jedoch nur wenige Änderungen...
G

Geronimo

30.10.2013, 11:16 Uhr: Mozilla hat die jüngste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Die Auflage 25 bringt jedoch nur wenige Änderungen mit sich, die Schwerpunkte dürften bei der Verbesserung im Detail und bei der Sicherheit liegen. Bislang wird die neue Version noch nicht über die Update-Funktion verteilt, doch der Download ist bereits jetzt möglich Bei Firefox...

Zum Artikel: Firefox 25: Download der finalen Version bereits möglich - UPDATE

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Funktioniert schon über die normale Update Funktion ! :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Hat`s gestern schon....:)

I

imaetz70

hatte es auch schon gestern.. aber nach dem update waren die schrift der namen meiner favoriten total verschwommen. Seiten wurden klar und deutlich dargestellt aber eben die schrift der favoritentitel nicht. musste erst umständlich im netz suchen und dann in about:config den wert "gfx.direct2d.disabled" mit doppelklick ändern/umstellen (true/false bzw umgekehrt) und schon war wieder alles scharf. Hardwarebeschleunigung hab ich standardmäßig aus.

also bei wem die favoriten-titel unscharf/verschwommen sind, stellt den about:config wert um. dann passt es wieder.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier keine Probleme....

I

imaetz70

warum bei mir das so war, weiß ich allerdings nicht, da ich nie in der about:config rumstelle. hatte ich früher auch nie nach einem update. aber wurst, nun ist alles wieder schick

Thema:

Firefox 25: Download der finalen Version bereits möglich - UPDATE

Firefox 25: Download der finalen Version bereits möglich - UPDATE - Ähnliche Themen

• Firefox 58 steht zum Download bereit - Neuheiten und Änderungen im Überblick

Firefox 58 steht zum Download bereit - Neuheiten und Änderungen im Überblick: Termingerecht hat Mozilla die jüngste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Die Liste der Neuerungen und geänderten Funktionen und...
  • firefox download java plugin aktivieren?

firefox download java plugin aktivieren?: Hallo zusammen Ich habe Firefox 58.04 möchte gerne java plugin installieren, aber welche muss man installieren? woher kann man herunterladen...
  • Firefox 51 steht zum Download bereit - FLAC und WebGL 2 werden unterstützt

Firefox 51 steht zum Download bereit - FLAC und WebGL 2 werden unterstützt: In den vergangenen Monaten haben sich die Neuerungen bei Firefox in Grenzen gehalten. Beim aktuellen Update hingegen dürfen sich die Anwender über...
  • Firefox 50 steht zum Download bereit - neuer Schutz beim Herunterladen - UPDATE III

Firefox 50 steht zum Download bereit - neuer Schutz beim Herunterladen - UPDATE III: 16.11.2016, 15:07 Uhr: Mozilla hat die jüngste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Die Neuheiten halten sich in Grenzen, sind aber im...
  • manuelles downloaden der Patches über firefox funktioniert nicht mehr!

manuelles downloaden der Patches über firefox funktioniert nicht mehr!: hallo! ich habe bisher immer die monatlichen patches über firefox prolemlos heruntergeladen. Diesen monat bekomme ich plötzlich einer...