Firefox 2 fehler

Diskutiere Firefox 2 fehler im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, ich habe Firefox 2 runtergeladen und installiert und dann erscheint bei dem start fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt...
Steve99321

Steve99321

Threadstarter
Hi,
ich habe Firefox 2 runtergeladen und installiert und dann erscheint bei dem start fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "JS_SetContextCallback" wurde in der DLL "js3250.dll" nicht gefunden.

Bei der installation gab es einen fehler das der einen Prozess nicht überschreiben konnte den ich mit procexp beendet habe. Danach hatte ich den pc neugestartet damit der prozess wieder gestartet wird.

Ich hatte vorher Firefox 1.5.??? drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen - :danke schonmal im voraus!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
hast du den schonmal gelöscht und wieder neu installiert?

nach der deinstallation mal mit ccleaner dein system reinigen.

hast du den 1.5er deinstalliert?

welche version vom ff hast du im moment? 2.0.0.3 ist die neuste!

gruß

paulchen

Thema:

Firefox 2 fehler

Firefox 2 fehler - Ähnliche Themen

• Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • Firefox 58: Update beseitigt Fehler und erhöht die Sicherheit - UPDATE

Firefox 58: Update beseitigt Fehler und erhöht die Sicherheit - UPDATE: 30.01.2018, 10:11 Uhr: Genau eine Woche nach der Freigabe von Firefox 58 steht eine erste Aktualisierung zum Download bereit. Wirklich umfangreich...
  • Fehler in Firefox: Adblocker-Einstellungen anpassen, obwohl Adblocker gar nicht installiert ist....

Fehler in Firefox: Adblocker-Einstellungen anpassen, obwohl Adblocker gar nicht installiert ist....: Hallo liebe Leute, nach einem Klick auf "Weiter zum Gewinnspiel" zur Teilnahme daran erscheint in Firefox 54.0.1 folgende Fehlermeldung: "Bitte...
  • Bei Chrome + Opera keine Downloads, bei Firefox + IE schon

Bei Chrome + Opera keine Downloads, bei Firefox + IE schon: Hallo Forumsmitglieder, hab unter WIN 7 ein komisches Problem: Wenn ich in Chrome oder Opera einen x-beliebigen Download starte, kommt...
  • Mozilla Firefox - PDF-Dateien werden nur downgeloadet und nicht angezeigt - so lässt sich der Fehler beheben

Mozilla Firefox - PDF-Dateien werden nur downgeloadet und nicht angezeigt - so lässt sich der Fehler beheben: Mozillas Firefox ist, wie andere Browser auch, in der Lage PDF-Dateien aus dem Internet anzeigen zu lassen. Doch was, wenn aus Versehen beim...