Firefox 2.0 vs. Internet Explorer 7: Die Qual der Wahl? Wie entscheiden Sie?

Diskutiere Firefox 2.0 vs. Internet Explorer 7: Die Qual der Wahl? Wie entscheiden Sie? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo, ich bleibe bei FF.
#22
T

Tossi

Gast
Ich hatte firefox seit der Version 1.0.x und bin damit zufrieden gewesen. Aber durch das testen von Win Vista bin ich auch auf den Geschmack des IE7 gekommen. Deshalb werde ich wohl zum IE zurück wechseln bzw bin ich schon die Final hab ich ja schon drauf:D

Werde mir aber mit sicherheit auch noch mal den FF ansehen wenn es denn so weit ist. Zur Zeit muss ich aber sagen find ich aber auch das die aktuelle Version 1.5.0.7 ziemlich bescheiden läuft was noch ein Grund für den IE ist
 
#23
B

blade208

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
135
..Würde man mit FF auch Windows-Udate nutzen können und hätte der IE ebenfalls die Plugin-Vielfalt, gäbe es keine großen Unterschiede mehr und man müsste sich nicht entscheiden bzw. gebe es unter den Usern kaum Meinungsverschiedenheiten, wlecher Browser nun der Bessere ist....
Schon mal die IE Tab erweiterung für den FF inbstalliert? Soweit ich weiß dürftest du damit dann auch winupdates mit dem ff machen können ;)


nutze ff seit 1.0 und werde ihn weiter treu bleiben.. allein die erweiterung sind es wert den ff zu nutzen :)
 
#24
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
jupp @blade208, an den dachte ich schon. aber da FF derzeit nicht als Final in der 2er version vorliegt, werde ich noch warten bevor ich diverse Sachen da rein setze.

Im Moment nutze ich beide und finde beide gut. :)

Inwiefern ich dann Wechsel bleibt noch abzuwarten.
 
Thema:

Firefox 2.0 vs. Internet Explorer 7: Die Qual der Wahl? Wie entscheiden Sie?

Sucheingaben

content

Firefox 2.0 vs. Internet Explorer 7: Die Qual der Wahl? Wie entscheiden Sie? - Ähnliche Themen

  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

    GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...
  • nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v

    nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v: Nach dem Neustart funktioniert der Webbrowser (Firefox, Internet Explorer) beim ersten eingeblendeten Versuch nicht mehr! Beim 2ten jedoch geht...
  • Spiele: Von Internet Explorer auf Mozilla Firefox wechseln

    Spiele: Von Internet Explorer auf Mozilla Firefox wechseln: Hallo Ich spiele auf dem PC (Windows 10) mit Internet Explorer Mahjong (ohne Anmeldung). Um weiterzukommen, muss man bei jedem Spiel einen Level...
  • GELÖST Kein Browser funktioniert trotz Internet Verbindung

    GELÖST Kein Browser funktioniert trotz Internet Verbindung: Hallo, ich habe nach der Umstellung meines Lenovo ideapads auf win10 folgendes Problem: Egal welchen Browser ich benutze (IE, Firefox), ich kann...
  • Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits

    Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits: Die Stiftung Warentest hat die gängigsten Browser für Windows und Mac untersucht und zudem auch einige "Exoten" ins Testfeld geholt. Der Sieger...
  • Ähnliche Themen

    Oben