Firefox 2.0.0.3 zeigt nur 2/3 bild an

Diskutiere Firefox 2.0.0.3 zeigt nur 2/3 bild an im Firefox Forum im Bereich Firefox; habe seit gestern das problem, daß z.b. die hilfe nicht mehr aufgerufen werden kann und daher auch nicht die möglichkeit besteht, einen anderen...
O

old_juergen

Threadstarter
habe seit gestern das problem, daß z.b. die hilfe nicht mehr aufgerufen werden kann und daher auch nicht die möglichkeit besteht, einen anderen wiederherstellungspunkt zu laden (siehe mein anderes posting)

außerdem zeigt der firefox nur noch 2/3 der seite an (siehe mein anderes posting).

dazu kommt noch, daß ich auch keine zweite instanz des FF öffnen kann.

habe dieses problem seit der neuinstallation des IE 7 gestern.

O

old_juergen

Threadstarter
wäre eine möglichkeit

HaraldL

HaraldL

Solche Fenster kommen normalerweise von einer nicht kompatiblen Erweiterung. Geh mal unter Extras - Addons und deaktiviere mal alle(!) Extensions, nur deaktivieren, nicht deinstallieren. Wenn nach erneutem Aufruf von Firefox das Problem weg ist dann aktiviere immer eine weitere Extension nach der anderen und starte dazwischen FFox neu solange bis das Problem wieder da ist. Dann weißt du welche Extension schuld ist, meistens gibt es dann auch gleich eine neuere Version wenn es ein bekanntes Problem ist.

Thema:

Firefox 2.0.0.3 zeigt nur 2/3 bild an

Firefox 2.0.0.3 zeigt nur 2/3 bild an - Ähnliche Themen

• windows 10 zeigt firefox nicht in der browserauswahl

windows 10 zeigt firefox nicht in der browserauswahl: Ich versuche seit langem firefox als Standardbrowser zu definieren. Leider bietet Win 10 in der Browserauswahl firefox nicht an. Der Weg über die...
  • GELÖST Zurück-Button zeigt automatisch bei Klick Liste der besuchten Seiten an! Wie abstellen??

GELÖST Zurück-Button zeigt automatisch bei Klick Liste der besuchten Seiten an! Wie abstellen??: Hallo, seit bei mir gestern Abend das neueste Firefox Update auf Version 49.0.2 gezogen und installiert wurde, zeigt der firefox bei mir ein sehr...
  • Mozilla Waterfox 36.0.4 zeigt sich als 64-Bit-Alternative zum Firefox

Mozilla Waterfox 36.0.4 zeigt sich als 64-Bit-Alternative zum Firefox: Anders als bei der Konkurrenz von Google, welche ihren Chrome-Browser sowohl in einer 32- als auch 64-Bit-Version anbietet, können Firefox-Nutzer...
  • Firefox zeigt unter Win8 ständig weiße/leere/fehlerhafte Seiten an

Firefox zeigt unter Win8 ständig weiße/leere/fehlerhafte Seiten an: Hallo zusammen, vor einigen Tagen bin ich von Win7 auf Win8 umgestiegen, weil ich mir ein neues Notebook zugelegt habe. Das ist da gute Stück...
  • GELÖST Windows 8 Taks-Manager zeigt Prozess an der nicht mehr aktiv ist

GELÖST Windows 8 Taks-Manager zeigt Prozess an der nicht mehr aktiv ist: Mozilla Firefox lässt sich nur einmal nach Neustart von (Windows 8 plus, 64 Bit) starten! Im Task-Manager unter Prozesse wird Firefox (32 Bit)...