Firefox 2.0.0.3 Final (Deutsch) ist da!!!

Diskutiere Firefox 2.0.0.3 Final (Deutsch) ist da!!! im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Die deutsche Final von Firefox 2.0.0.3 ist da!! Hier der direkte Link...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Besten Dank für den Hinweis @Chris1977ce
Weißt du zufällig ob es auch die portablen gibt ?

Fb :cool

G

Gast

Gast
Weiß ich leider nicht - tut mir leid, denke, dass die aber auch bald kommt!
Auf den offiziellen Mozilla/Firefox Seiten steht auch noch keine Version 2.0.0.3

Aber diese Versionen sind "echt". ;)

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alles klar,wird denke ich mal...auch noch bald kommen.
frankbier wirds schon einstellen.:up
Hab den 1.5.0.11 schon drauf,läuft bisher einwandfrei.Den 2xx setze ich nur portable ein.

S

seppjo

Gast
@Fireblade,
wenn du updates durchführen lässt kommt die automatisch durch. Auch bei deinem protablen.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi seppjo,
ich weiß,habs gerade noch probiert,aber ist noch 1.5.0.10.
Wird wohl ein paar Tage dauern.

Fb :-)

Michel

@bullayer: Dauert immer ein-zwei Tage, bis das AutoUpdate zuschlägt. So lange kann ich warten. :)

Thema:

Firefox 2.0.0.3 Final (Deutsch) ist da!!!

Firefox 2.0.0.3 Final (Deutsch) ist da!!! - Ähnliche Themen

Nur-HTTPS Modus in Firefox nutzen - So warnt man vor unsicheren Seiten in Firefox mit HTTPS-Only: Viele denken nach wie vor, dass es bei Webseiten mit HTTP oder HTTPS keinen Unterschied gibt, und für die Darstellung mag das auch stimmen, aber...
GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?: Hallo Forum, ich weiss um die Gefahren ein so altes OS neu zu installieren. Win7 laeuft aber auf dem Rechner nicht gut und ich hatter bisher auch...
Mozilla Firefox - mit Version 57 gibt es heute offiziell den größten Performance-Schub - UPDATE: Wollte man bislang die Möglichkeiten und Features des neuen Firefox 57 ausprobieren, blieb einem nur der Griff zur Verfügung gestellten...
LLMNR funktioniert in 1803 teilweise nicht: Im April 2018 Update von Windows 10 funktioniert LLMNR mit mehreren Programmen nicht, während andere keine Probleme haben. Ich habe per USB...
Firefox 58 steht zum Download bereit - Neuheiten und Änderungen im Überblick: Termingerecht hat Mozilla die jüngste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Die Liste der Neuerungen und geänderten Funktionen und...
Oben