Firefox 2.0.0.2

Diskutiere Firefox 2.0.0.2 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich habe den neuen Firefox installiert. Leider flackert der Inhalt, wenn eine Seite angezeigt wird. Das bild zuckt immer von rauf und...
  • Firefox 2.0.0.2 Beitrag #1
R

remmiz

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe den neuen Firefox installiert. Leider flackert der Inhalt, wenn eine Seite angezeigt wird. Das bild zuckt immer von rauf und runter. :wut
Hat jemand dafür eine Lösung?
MfG
Remmiz

• Firefox 2.0.0.2 Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Probleme mit dem Grafiktreiber?

• Firefox 2.0.0.2 Beitrag #3
R

remmiz

Threadstarter
hmmm ...
ich hab den aktuellsten Treiber von ATI für Vista.
Das Problem ist auch nur beim Firefox, sonst keine Probleme! :up

• Firefox 2.0.0.2 Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Firefox 2.0.0.2 nicht kompatibel mit Vista :confused

Probier das doch mal mit der portablen Version des FF.Mal schauen was passiert.

Fb :-)

• Firefox 2.0.0.2 Beitrag #5
M

mashh

Hatte auch das problem, nachdem ich ein anderes theme installiert hatte war es weg.
Das problem hatte unter XP schon.

• Firefox 2.0.0.2 Beitrag #7
S

Sinox

Hatte auch das problem, nachdem ich ein anderes theme installiert hatte war es weg.
Das problem hatte unter XP schon.

Daran wird es liegen. Kenne das Problem auch noch, hat nichts mit Vista zu tun. Bei mir läuft Firefox ohne Probleme.

Also einfach unter Extras - Add-ons neuen Themes laden und benutzen.

• Firefox 2.0.0.2 Beitrag #8
S

saroman

Hatte ich auch, habe einfach eine internetseite als Faforit auf die startleiste gelegt und weg war das Zappeln

Thema:

Firefox 2.0.0.2

Firefox 2.0.0.2 - Ähnliche Themen

Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Google Lens nicht nur in Chrome, sondern auch Edge und Firefox zur Suche nutzen - So leicht geht es!: Nach Bildern suchen geht dank Google Lens recht einfach, ist aber, daher heißt es ja so, denn es gehört ja Google, scheinbar erst einmal auf den...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Oben