Firefox 2.0.0.2

Diskutiere Firefox 2.0.0.2 im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo Leute, ich habe den neuen Firefox installiert. Leider flackert der Inhalt, wenn eine Seite angezeigt wird. Das bild zuckt immer von rauf und...
R

remmiz

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe den neuen Firefox installiert. Leider flackert der Inhalt, wenn eine Seite angezeigt wird. Das bild zuckt immer von rauf und runter. :wut
Hat jemand dafür eine Lösung?
MfG
Remmiz

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Probleme mit dem Grafiktreiber?

R

remmiz

Threadstarter
hmmm ...
ich hab den aktuellsten Treiber von ATI für Vista.
Das Problem ist auch nur beim Firefox, sonst keine Probleme! :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Firefox 2.0.0.2 nicht kompatibel mit Vista :confused

Probier das doch mal mit der portablen Version des FF.Mal schauen was passiert.

Fb :-)

M

mashh

Hatte auch das problem, nachdem ich ein anderes theme installiert hatte war es weg.
Das problem hatte unter XP schon.

S

Sinox

Hatte auch das problem, nachdem ich ein anderes theme installiert hatte war es weg.
Das problem hatte unter XP schon.
Daran wird es liegen. Kenne das Problem auch noch, hat nichts mit Vista zu tun. Bei mir läuft Firefox ohne Probleme.

Also einfach unter Extras - Add-ons neuen Themes laden und benutzen.

S

saroman

Hatte ich auch, habe einfach eine internetseite als Faforit auf die startleiste gelegt und weg war das Zappeln

Thema:

Firefox 2.0.0.2

Firefox 2.0.0.2 - Ähnliche Themen

• Addon "Downloadhelper" in Firefox

Addon "Downloadhelper" in Firefox: Guten Abend liebe Leute, kurze Frage: mir fällt auf, dass der download von Youtubefilmen ätzend langsam geworden ist. Ich würde gerne wissen...
  • Firefox wird bereits ausgeführt Fehlermeldung erscheint auch nach Neustart? Das kann helfen!

Firefox wird bereits ausgeführt Fehlermeldung erscheint auch nach Neustart? Das kann helfen!: Die im Titel genannte Fehlermeldung tritt sogar relativ oft auf, verschwindet aber in der Regel auch wieder von alleine wenn man einen Moment...
  • Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...: Hallöle liebe Community Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF...
  • Lesezeichen in Firefox mit Schlüsselwort öffnen - So nutzt man Bookmarks mit Schlüsselwörtern

Lesezeichen in Firefox mit Schlüsselwort öffnen - So nutzt man Bookmarks mit Schlüsselwörtern: Wer oft auf eine bestimmte Webseite geht legt sich für diese mit Sicherheit ein Lesezeichen an um diese schnell zu erreichen, aber manchmal hat...
  • Firefox Funktion Wichtige Seiten nutzen und neue Bookmarks hinzufügen, anheften oder abheften

Firefox Funktion Wichtige Seiten nutzen und neue Bookmarks hinzufügen, anheften oder abheften: Firefox bietet neben den normalen Lesezeichen auch die Möglichkeit wichtige Seiten auf der Startseite eines neuen Tabs anzupinnen und leicht...