Firefox 2.0.0.2 und Firefox 1.5.0.10 sind erschienen

Diskutiere Firefox 2.0.0.2 und Firefox 1.5.0.10 sind erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Firefox ist in gleich zwei neuen Versionen erschienen: Firefox 2.0.0.2 und Firefox 1.5.0.10. Insbesondere alle Anwender, die bereits Vista...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10




Firefox ist in gleich zwei neuen Versionen erschienen: Firefox 2.0.0.2 und Firefox 1.5.0.10. Insbesondere alle Anwender, die bereits Vista einsetzen, dürfen sich freuen, denn der Browser enthält Anpassungen für den XP-Nachfolger.

Die Entwickler von Mozilla haben etwas später als vorab angekündigt ( wir berichteten ) die neuen Versionen von Firefox fertiggestellt. Erschienen sind nun sowohl Firefox 1.5.0.10, als auch Firefox 2.0.0.2.

Beide Versionen enthalten Anpassungen für Windows Vista. Prinzipiell waren zwar auch die Vorgängerversionen unter Vista einsatzfähig, aber den Release Notes war zu entnehmen, dass es unter Windows Vista diverse Probleme, beispielsweise mit der integrierten Update-Funktion (Firefox 2) gab.

Diese Probleme werden nunmehr mit den beiden neuen Versionen aus der Welt geschafft. Hinzu kommen wie üblich auch Sicherheits-Updates. Dazu gehört auch eine kürzlich bekannt gewordene Lücke, die nun geschlossen wurde ( wir berichteten ).

Die offiziellen Release Notes liegen derzeit noch nicht vor. Auf der offiziellen Firefox-Website werden derzeit auch noch weiterhin die Vorgängerversionen zum Download angeboten. Auf den FTP-Servern von Mozilla finden sich allerdings schon die neuen Versionen, die derzeit noch auf die Mirror-Server verteilt werden.

Um die Mozilla-Server nicht unnötig zu belasten, bieten wir Ihnen wie gewohnt die Downloads für Windows, Linux und MacOS direkt von unseren Servern aus an.

Download: Firefox 2.0.0.2

Download: Firefox 1.5.0.10

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Creeping Death

Creeping Death

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
819
Ort
Badnerland
Auch wenn das Teil jetzt Vista-kompatibler sein soll, so ist mir der Firefox in der Version 2.0.0.2 - als eines der wenigen Programme, die mir je unter Vista Probleme gemacht haben - abgestürzt:
Problem verursacht durch: Firefox
Dieser Fehler wurde durch Firefox verursacht. Dieses Programm wurde von Mozilla Firefox hergestellt. Mozilla Firefox bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an
 
#3
D

DarkLord01

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
264
Supi, danke!

Habs gleich gesaugt und installiert.:up
 
#5
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Mein FF hat jetzt automatisch auf Ver. 2.0.0.2 upgedatet. Jetzt geht meine Java 6.0 Konsole nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Betr.Java 6 ,war das nicht auch schon mit Version-Firefox 2.0.0.1 das sich das nicht vertragen hat?
Vieleicht solltest das Java 1.5 Update 11 verwenden.
 
Thema:

Firefox 2.0.0.2 und Firefox 1.5.0.10 sind erschienen

Firefox 2.0.0.2 und Firefox 1.5.0.10 sind erschienen - Ähnliche Themen

  • Dateien userChrome.css und userContent.css für den Mozilla Firefox Browser erzeugen - So geht es!

    Dateien userChrome.css und userContent.css für den Mozilla Firefox Browser erzeugen - So geht es!: Windows hat seine Registry in der man durch Veränderungen Funktionen verändern, hinzufügen oder entfernen kann und im Firefox Browser gibt es dazu...
  • Addon "Downloadhelper" in Firefox

    Addon "Downloadhelper" in Firefox: Guten Abend liebe Leute, kurze Frage: mir fällt auf, dass der download von Youtubefilmen ätzend langsam geworden ist. Ich würde gerne wissen...
  • Firefox wird bereits ausgeführt Fehlermeldung erscheint auch nach Neustart? Das kann helfen!

    Firefox wird bereits ausgeführt Fehlermeldung erscheint auch nach Neustart? Das kann helfen!: Die im Titel genannte Fehlermeldung tritt sogar relativ oft auf, verschwindet aber in der Regel auch wieder von alleine wenn man einen Moment...
  • Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

    Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...: Hallöle liebe Community Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF...
  • Lesezeichen in Firefox mit Schlüsselwort öffnen - So nutzt man Bookmarks mit Schlüsselwörtern

    Lesezeichen in Firefox mit Schlüsselwort öffnen - So nutzt man Bookmarks mit Schlüsselwörtern: Wer oft auf eine bestimmte Webseite geht legt sich für diese mit Sicherheit ein Lesezeichen an um diese schnell zu erreichen, aber manchmal hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben