Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze

Diskutiere Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das hat mich allerdings auch etwas verwirrt. So schnell können die doch nicht sein?
W

Win-Freak

Und wieso steht auf der Mozilla Seite noch 2.0.0.10 und andere Seite haben schon 2.0.0.11

R

Rambó.Ò

Ich benutze den 2.0.0.11er jetzt schon. Habe ihn von PC-Welt heruntergeladen. Bin aber nicht auf den Link für PC-Welt Version gegangen, sondern auf den für die normale Version. Bis jetzt klappt alles super! :)

Wer es nicht bei PC-Welt herunterladen möchte, kann dies auch bei Chip tun.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
So sollte es auch sein.
Keine Ahnung was die PC-Welt-Edition ist, aber das braucht man bestimmt nicht.

R

Rambó.Ò

Mozilla ist ab jetzt auch auf der offiziellen HP zu bekommen. Und per Auto-Update glaub ich auch!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja richtig,normal hat das doch immer was gedauert bis das kam,das versteh mal einer.

Thema:

Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze

Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze - Ähnliche Themen

• Firefox 60: neue Version mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht

Firefox 60: neue Version mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht: Nachdem Mozilla den Nutzern seines Browsers Firefox zuletzt zahlreiche Neuheiten präsentiert hat, geht es beim aktuellen Update zumeist um...
  • Firefox 59: neue Version mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht

Firefox 59: neue Version mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht: Planmäßig hat Mozilla die neueste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Während bei den vergangenen Updates grundlegende Änderungen und...
  • Mozilla Firefox 57 - neue Version wird Kompatibilität von Erweiterungen (Add-ons) nachhaltig ändern

Mozilla Firefox 57 - neue Version wird Kompatibilität von Erweiterungen (Add-ons) nachhaltig ändern: Im Rahmen der allgemeinen Modernisierung des Firefox in der Version 57 (Projekt Quantum) wechselt Mozilla mit WebExtensions zu einer neuen...
  • GELÖST Neue Firefox-Version - optimaler Schutz nur im privaten Modus

GELÖST Neue Firefox-Version - optimaler Schutz nur im privaten Modus: Hallo, die neue Firefox-Version soll ja nach allem, was ich bisher gehört hab, auch wenn das nicht so viel ist, ziemlich guten Schutz vor allen...
  • Mozilla Firefox kündigt neue Version mit Multi-Prozess-Architektur an

Mozilla Firefox kündigt neue Version mit Multi-Prozess-Architektur an: Der neue Firefox Browser soll bald über die selbe Multi-Prozess-Architektur wie der aktuelle Chrome- oder auch Internet-Explorer von Microsoft...