Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen

Diskutiere Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Entwickler von Firefox haben die finale Version 2.0.0.11 zum Download freigegeben. Premiere: Binnen einer Woche ist zum zweiten Mal eine...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10




Die Entwickler von Firefox haben die finale Version 2.0.0.11 zum Download freigegeben.

Premiere: Binnen einer Woche ist zum zweiten Mal eine finale Version von Firefox erschienen. Firefox 2.0.0.10 von Anfang der Woche folgt nun Firefox 2.0.0.11.

In Firefox 2.0.0.10 hatten die Entwickler drei Sicherheitslücken geschlossen. Dabei hatte sich allerdings ein Bug in einer Funktion eingeschlichen, die zuvor tadellos ihre Dienste verrichtete. Dieser Bug sorgte unter anderem dafür, dass diverse Websites nicht mehr ordentlich funktionierten, wodurch die Firefox-Entwickler gezwungen waren, flott zu reagieren. Nicht zuletzt deshalb, weil Firefox 2.0.0.10 bereits über die automatische Update-Funktion an viele Anwender ausgeliefert worden war.

Die flotte Veröffentlichung ist nun mit der Verfügbarkeit von Firefox 2.0.0.11 geschehen. In dieser Version wurde besagter Bug entfernt worden.

Es empfiehlt sich, auf die aktuelle Version umzusteigen. Nur so ist sichergestellt, dass Websites korrekt dargestellt werden.

Download: Firefox 2.0.0.11 PC-WELT-Edition (PC-Welt Server)

Download: Firefox 2.0.0.11 (WinBoard Server)

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
27
Ort
D-NRW
Schon installiert! Läuft bis jetzt super!:up
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Boah das ging aber superflott,damit hätte ich heute nicht gerechnet.
Ich dachte etwa Mitte nächster Woche,so kann man sich täuschen.
Thx Eric-Cartman :up

Edit..Das ist blöd mit dem Download von der Pc Welt :blink ,hab ihn jetzt von hier.
 
#6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
Ich habs auch installiert, muss aber dazusagen, dass ich seit der 0.0.8er Version keinen Unterschied in irgendwass feststellen kann.
Spielt sich alles im Hintergrund ab. Der User MUSS einfach darauf vertrauen, dass wirklich was gemacht wurde :D
 
#7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Genauso ist es Mike. :D
 
Thema:

Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen

Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen - Ähnliche Themen

  • Firefox 60: neue Version mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht

    Firefox 60: neue Version mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht: Nachdem Mozilla den Nutzern seines Browsers Firefox zuletzt zahlreiche Neuheiten präsentiert hat, geht es beim aktuellen Update zumeist um...
  • GELÖST Heute neuer Firefox bei mir - neues Fenster, neuer Tab? Runde Ecken?

    GELÖST Heute neuer Firefox bei mir - neues Fenster, neuer Tab? Runde Ecken?: Wo kann man das einstellen, das der immer im neuen Fenster öffnet? Das war immer eingestellt, heute Update Version 31.04.18 - nun wird immer ein...
  • Firefox 59: neue Version mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht

    Firefox 59: neue Version mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht: Planmäßig hat Mozilla die neueste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Während bei den vergangenen Updates grundlegende Änderungen und...
  • Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach

    Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach: Firefox 57.0 aka Quantum und neuere Versionen können vor allem durch den Geschwindigkeitszuwachs begeistern, aber auf der anderen Seite klagen...
  • Mozilla Firefox 57 - neue Version wird Kompatibilität von Erweiterungen (Add-ons) nachhaltig ändern

    Mozilla Firefox 57 - neue Version wird Kompatibilität von Erweiterungen (Add-ons) nachhaltig ändern: Im Rahmen der allgemeinen Modernisierung des Firefox in der Version 57 (Projekt Quantum) wechselt Mozilla mit WebExtensions zu einer neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben