Firefox 11 auch auf Windows 8 Beta installieren möglich?

Diskutiere Firefox 11 auch auf Windows 8 Beta installieren möglich? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit heute ist ja Firefox 11 verfügbar und ich frage mich, ob ich es für die Windows 8 Beta Version installieren kann bzw. darauf nutzen kann...
W

winler

Threadstarter
Seit heute ist ja Firefox 11 verfügbar und ich frage mich, ob ich es für die Windows 8 Beta Version installieren kann bzw. darauf nutzen kann?

Oder ist das nicht möglich, weil es nicht unterstützt wird?

Auf chip.de habe ich gelesen, dass nur bis Windows 7 unterstützt wird.

T

TagesDecke

Wie sagt man so schön: Versuch macht kluch!

Und weil ich gern ein schlauer Kerl bin, hab ich es für dich mal getestet.
Hab den FF11 mal schnell bei den Leuten geladen, die sagen nur bis Win7 wird unterstützt.

Installiert und.... läuft!

Zufrieden??;)

Thema:

Firefox 11 auch auf Windows 8 Beta installieren möglich?

Firefox 11 auch auf Windows 8 Beta installieren möglich? - Ähnliche Themen

• Benutzerkontensteurerung (UAC) bei Firefox schließt sich nicht mehr.

Benutzerkontensteurerung (UAC) bei Firefox schließt sich nicht mehr.: Hallo, ich habe ein Problem ich hab auf meinen Windows 10 Laptop von Lenovo Firefox installiert zuerst lief es super die UAC hat mich nicht...
  • Weniger Arbeitsspeicher für inaktive Firefox Tabs bereitstellen - So wird es gemacht!

Weniger Arbeitsspeicher für inaktive Firefox Tabs bereitstellen - So wird es gemacht!: Hier einmal ein kleiner Tweak auf den so mancher nach wie vor schwört, der aber vielleicht nur für User mit schwächeren System noch wirklich ins...
  • Dynamische Scrollbalken in Firefox 72 aktivieren oder deaktivieren - So passt sich der Scrollbalken an

Dynamische Scrollbalken in Firefox 72 aktivieren oder deaktivieren - So passt sich der Scrollbalken an: Der Mensch ist und bleibt doch ein Gewohnheitstier, darum wird es manche nicht wundern, dass die neuen dynamischen Scrollleisten in Firefox den...