Firefox 1.5.0.6 zum Download

Diskutiere Firefox 1.5.0.6 zum Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; Auf den FTP-Servern von Mozilla ist eine neue finale Version von Firefox aufgetaucht. Die in der vergangenen Woche erschienene Version 1.5.0.5...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
original.jpg

Auf den FTP-Servern von Mozilla ist eine neue finale Version von Firefox aufgetaucht. Die in der vergangenen Woche erschienene Version 1.5.0.5 wird durch Firefox 1.5.0.6 abgelöst.

Nach Opera 9.01 ( wir berichteten ) ist heute auch Firefox in einer neuen Version erschienen. So schnell kann es gehen: Der Version 1.5.0.5 von letzter Woche folgt nach nur einer Woche nun die Version 1.5.0.6. Auf der offiziellen Website von Mozilla wird derzeit weiterhin die Version 1.5.0.5 angeboten. Im Verzeichnis "Releases" auf dem FTP-Server ftp.mozilla.org findet sich allerdings bereits der neue Ordner "1.5.0.6" inklusive der deutschsprachigen Downloads für Windows, Linux und MacOS X.

Das Changelog für die neue Version liegt noch nicht vor. Wahrscheinlich wurde aber lediglich der hier bei Bugzilla gemeldete schwere Bug in Firefox 1.5.0.5 behoben. Firefox 1.5.0.5 hatte Probleme mit einigen Websites, die WMP-Streams zum Ansehen anbieten.

Download: Firefox 1.5.0.6 (Windows, Linux, MacOS X)

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke für die Info,schon installiert.
Boah...das ging diesmal aber sehr flott.:blink
Das der Firefox 1.5.0.5 Probleme mit einigen Websites hatte,konnte ich auf meinen Seiten wo ich surfe bisher nicht feststellen,lief doch top.

E

eschga

Danke gleich nachgemacht und funktioniert prima

:up

Fraenk0901

Fraenk0901

Da wurde aber schnell reagiert!
Werde mir den nachher installieren.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bin jetzt aml gespannt wie lange das bei Thunderbird dauert,wird dann wohl auch bald kommen.

Thema:

Firefox 1.5.0.6 zum Download

Firefox 1.5.0.6 zum Download - Ähnliche Themen

• Firefox 58 steht zum Download bereit - Neuheiten und Änderungen im Überblick

Firefox 58 steht zum Download bereit - Neuheiten und Änderungen im Überblick: Termingerecht hat Mozilla die jüngste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Die Liste der Neuerungen und geänderten Funktionen und...
  • firefox download java plugin aktivieren?

firefox download java plugin aktivieren?: Hallo zusammen Ich habe Firefox 58.04 möchte gerne java plugin installieren, aber welche muss man installieren? woher kann man herunterladen...
  • Firefox 51 steht zum Download bereit - FLAC und WebGL 2 werden unterstützt

Firefox 51 steht zum Download bereit - FLAC und WebGL 2 werden unterstützt: In den vergangenen Monaten haben sich die Neuerungen bei Firefox in Grenzen gehalten. Beim aktuellen Update hingegen dürfen sich die Anwender über...
  • Firefox 50 steht zum Download bereit - neuer Schutz beim Herunterladen - UPDATE III

Firefox 50 steht zum Download bereit - neuer Schutz beim Herunterladen - UPDATE III: 16.11.2016, 15:07 Uhr: Mozilla hat die jüngste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Die Neuheiten halten sich in Grenzen, sind aber im...
  • manuelles downloaden der Patches über firefox funktioniert nicht mehr!

manuelles downloaden der Patches über firefox funktioniert nicht mehr!: hallo! ich habe bisher immer die monatlichen patches über firefox prolemlos heruntergeladen. Diesen monat bekomme ich plötzlich einer...