Fireblades Motorrad

Diskutiere Fireblades Motorrad im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Fireblade warum versteckst Du denn dieses edle Teil vor uns ??? :D
M

MvSt1234

Threadstarter
Standort
Dorsten
Fireblade warum versteckst Du denn dieses edle Teil vor uns ??? :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
boah :up starkes Teilchen :D

die sollte man echt nicht verstecken :rofl1

C

Chase

Standort
ROSTOCK
:aah HEISSER OFEN :up
:o is das ein Flugzeugmotor :ohmy

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich bin Biker und fahre richtige Bikes,mit einem Kackstuhl (Chopper oder Roller) gebe ich mich nicht ab.:sarkastisch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hehe,auf so Antworten habe ich gewartet,habs mir schon gedacht. :sarkastisch
Aber du bist auch Biker und kennst die Bikersprache..ok ich fahre einen Joghurtbecher,anerde ne Gummikuh oder Güllepumpe oder eierlegende Wollmilchsau und was es alles gibt.
Aber die Kackstühle waren schon immer die Choppers oder Roller (fahrende Klos) :rofl1
Ab und zu grüße ich aber auch mal einen Rollerfahrer wenn ich mit meinem 50er Aprilia mal unterwegs bin.
Biker grüßen ja regulär keine Rollerfahrer,aber ich machs ab und zu.

Nicht böse sein,du verstehst mich schon. :D

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Ich bin zwar auch kein ChopperFahrer, aber ein paar KM auf diesem Ofen würde ich gerne mal machen .:aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Chopper bin ich auch mal im Jahre 1996 gefahren (von meiner Cousine),das war so eine Yamaha XV 535 Virago. :D
Boah ich bin damit auf die Autobahn und das Teil war auf 34 Ps gedrosselt.
Schneller als 130 konnte ich damit nicht fahren weil die total anfing zu schlabbern und man bekam da echt das Hemd am flattern. :D
Also schnell runter von der Bahn und meiner Cousine den Kackstuhl zurückgebracht.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ein Sternmotor gehört in einen alten Bomber, aber nicht in ein Motorrad. Das Ding sieht gut aus, aber drauf sitzen tut man wahrscheinlich wie frau auf dem Gynäkologenstuhl.:sarkastisch

Thema:

Fireblades Motorrad

Fireblades Motorrad - Ähnliche Themen

• user Fireblade gestorben ?

user Fireblade gestorben ?: Kann das hier irgend jemand bestätigen ? Kennt jemand den User "ModelWizko" ??
  • Fireblade hat Geburtstag!

Fireblade hat Geburtstag!: Auch wenn er schon seit längerem nicht mehr hier war: :geburtstag , Fireblade! Viele Grüße, wo auch immer du sein magst. Paulchen
  • Fireblade?

Fireblade?: Hallo Ich weis, er hat in seiner Signatur stehen das er auf Montage ist. Fireblade ist aber schon sehr lange auf Montage, ob es ihm gut geht...
  • Fireblade hat Burzeltag

Fireblade hat Burzeltag: Fireblade hat Heute Geburtstag :sing Herzlichen Glückwunsch zum 30zigsten Geburtstag Fireblade:up
  • GELÖST Fireblade hat ein neues Motorrad

GELÖST Fireblade hat ein neues Motorrad: Da: http://www.cyclecide.com/beer/uploads/Press_Pics/Rocket_Bike.jpg :rofl1