Fireblade?

Diskutiere Fireblade? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich weis, er hat in seiner Signatur stehen das er auf Montage ist. Fireblade ist aber schon sehr lange auf Montage, ob es ihm gut geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Ich weis, er hat in seiner Signatur stehen das er auf Montage ist. Fireblade ist aber schon sehr lange auf Montage, ob es ihm gut geht?

Weis da Jemand mehr?

Danke

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
kA :( hab schon 2-3 Mails in den letzten Monaten an seine Privatmailadresse verschickt aber auch da keine Antwort erhalten :confused

Kennt ihn jemand persönlich, wohnt in der Nähe oder so ?!?

S

Scungman

Tja, wenn keine Antwort auf Mails kommt, dann will er wahrscheinlich nicht antworten. ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Vielleicht hat das doch mit den Cern-Versuch zu tun :D

Erli :cool

PS: Ich hoffe das er bald mal wieder was von sich hören lässt. Internet gibt es ja in Belgien und Spanien auch.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass man nichts mehr von ihm hört. :blink
Wir hatten schon mal einen solchen Fall, dass ein sehr aktives Mitglied (MGWiesel) sang- und klanglos und unauffindbar "verschwunden" ist. Alle Nachforschungen, auch vor Ort, blieben erfolglos.

Grüsse

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
In anderen Foren ist er auch seitdem verschwunden, hoffentlich hat er sich und sein Motorrad nicht überschätzt.:unsure

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hab ihm auch mal geschrieben, leider ebenfalls ohne Antwort. :(

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wohnt er nicht in Gelsenkirchen? Motte, das ist doch gar nicht so weit weg. Ich glaube, Monk weiß, wo er genau wohnt.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Wohnt er nicht in Gelsenkirchen? Motte, das ist doch gar nicht so weit weg. Ich glaube, Monk weiß, wo er genau wohnt.
Jo stimmt er wohnt irgendwo in Gelsenkirchen. Müsste ich oder der Monk mal vorbeifahren...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Zwischen Bochum und Gelsenkirchen gibt's doch nur ein ortsschild und vielleicht einen Acker, dachte ich... :unsure

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Stimmt auch wieder.
Bochum Richtung Hattingen ist genau die andere Richtung als Gelsenkirchen.

Vielleicht hat er einfach nur das Interesse am Internet verloren?
Gedanken darum zu machen bringt aber nichts, da nur er die Lösung kennt.
Es ist halt ein kommen und gehen im Netz.
Aber natürlich ist es seltsam.

S

Scungman

Er wäre ja nicht der Erste, der WB den Rücken kehrt.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Er wäre ja nicht der Erste, der WB den Rücken kehrt.
Das glaube ich nicht, der Fireblade würde sich vorher abmelden bzw. bekannt geben das er nicht mehr online sein wird und dann eventuell winboard den Rücken kehrt. Der ist eigentlich garnicht der Typ der einfach so ohne was zu sagen verschwindet.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Das glaube ich nicht, der Fireblade würde sich vorher abmelden bzw. bekannt geben das er nicht mehr online sein wird und dann eventuell winboard den Rücken kehrt. Der ist eigentlich garnicht der Typ der einfach so ohne was zu sagen verschwindet.
Das denke ich auch! Vielleicht könnte da wirklich mal jemand vorbei fahren. :unsure

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
Ich möchte ja kein Pessimist sein, aber mir schwamt Übles (Motorrad). Ich hoffe, dass ich mich grundlegend täusche.....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Er hat mal geschrieben das er auf Montage in Belgien ist und daher wenig Zeit hat.
Aber Internet sollte doch sogar in Belgien verfügbar sein.
Vielleicht hat er auch mit seiner Frau gewettet das er es 1 Jahr ohne Winboard aushalten würde…
Ich hab keine Ahnung hoffe aber das Frank nichts passiert ist und das es Ihm gut geht.

Erli :nachdenklich

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Jedenfalls hat er heute Geburtstag ;)

Also, wenn du das liest

:geburtstag:

Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fireblade?

Fireblade? - Ähnliche Themen

• user Fireblade gestorben ?

user Fireblade gestorben ?: Kann das hier irgend jemand bestätigen ? Kennt jemand den User "ModelWizko" ??
  • Fireblade hat Geburtstag!

Fireblade hat Geburtstag!: Auch wenn er schon seit längerem nicht mehr hier war: :geburtstag , Fireblade! Viele Grüße, wo auch immer du sein magst. Paulchen
  • Fireblades Motorrad

Fireblades Motorrad: Fireblade warum versteckst Du denn dieses edle Teil vor uns ??? :D
  • Fireblade hat Burzeltag

Fireblade hat Burzeltag: Fireblade hat Heute Geburtstag :sing Herzlichen Glückwunsch zum 30zigsten Geburtstag Fireblade:up
  • Fireblade hatte Zugriff auf dieses Forum

Fireblade hatte Zugriff auf dieses Forum: Nachdem die Geschichte mit Freak-X und dem VelderBoard nun doch etwas aus dem Ruder gelaufen ist, hatte ich Fireblade nun doch Leserechte auf...