Fingerprint und Anmeldeoptionen nach Update 1803

Diskutiere Fingerprint und Anmeldeoptionen nach Update 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem Update auf 1803 war zunächst die Fingerprint-Anmeldung gar nicht mehr möglich. (Notebook Fujitsu LB E754) Nach Installation der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach dem Update auf 1803 war zunächst die Fingerprint-Anmeldung gar nicht mehr möglich. (Notebook Fujitsu LB E754)
Nach Installation der Fujitsu-Software Workplace Protect konnte der Fingerprint wieder genutzt werden, allerdings nur über diese Anwendung.
Das war bei der Windows-Vorgängerversionen nicht nötig. Da konnte der Fingerprint mit Boardmitteln eingestellt werden.

Bei Neuanmeldung nach Neustart oder Reaktivierung nach dem Bildschirmschoner kommt der Anmeldebildschirm jetzt immer mit der Passwortabfrage.
Der Fingerprint muss erst umständlich angeklickt werden und dann läuft er über den Dienst der Fujitsu-Software.

Gibt es die Möglichkeit den Fingerprint mit Windowsmittel einzustellen ab 1803 nicht mehr?
Kann man die Anmeldeoptionen so einstellen, dass der Fingerprint automatisch abgefragt wird, ohne dass man diesen erst anklicken muss? (das war früher möglich)

Vielen Dank

HW

Thema:

Fingerprint und Anmeldeoptionen nach Update 1803

Fingerprint und Anmeldeoptionen nach Update 1803 - Ähnliche Themen

• Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal: Seit einiger Zeit erhalte ich auf ein Laptop die vor 2 wochen neu aufgesetzt wurde: "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch...
  • Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad T540p. In diesem ist ein Fingerprint-Sensor integriert, was auch bzgl. der Windows-Hello Anmeldung...
  • Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt...
  • Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen

Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen: Hallo ich habe folgendes Problem. Seid kurzem werde ich beim öffnen von manchen Programmen gefragt: " Möchten Sie zulassen, dass durch diese...
  • Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?

Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 7 Laptop von Toshiba und nutze seit 3 Jahren die Windows Anmeldung über Fingerprint. Gestern habe ich ihn...