Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?

Diskutiere Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Windows 7 Laptop von Toshiba und nutze seit 3 Jahren die Windows Anmeldung über Fingerprint. Gestern habe ich ihn...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Windows 7 Laptop von Toshiba und nutze seit 3 Jahren die Windows Anmeldung über Fingerprint. Gestern habe ich ihn ganz normal herunter gefahren und heute wieder hoch und nun bekomme ich diese Meldung sobald ich den Finger scannen lasse.

Ich habe da noch nie ein Passwort eingegeben?? Ähm was nun und warum kommt das auf einmal :/

LG und Danke für eure Hilfe

Thema:

Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?

Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden? - Ähnliche Themen

• Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt...
  • Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen

Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen: Hallo ich habe folgendes Problem. Seid kurzem werde ich beim öffnen von manchen Programmen gefragt: " Möchten Sie zulassen, dass durch diese...
  • "Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus: Hallo Community, wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach...
  • Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von...
  • Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen...