Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Diskutiere Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nach einiger Zeit funktioniert bei mir das Windows Hello Fingerabdruck nicht mehr. Eine zeit lang habe ich mich mit dem Fingerabdruck...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach einiger Zeit funktioniert bei mir das Windows Hello Fingerabdruck nicht mehr. Eine zeit lang habe ich mich mit dem Fingerabdruck angemeldet.
Nach einiger Zeit gibt es diese Option nicht mehr beim Anmelden. Ich kann dann nur noch per PIN oder Passwort mich anmelden.

Seltsamer Weise kann ich dann auch nicht mehr den Fingerabdruck entfernen. Der Knopf "Entfernen" ist zwar vorhanden, zeigt aber nach dem
Drücken keinerlei Reaktion. Erst nachdem ich dann versucht habe einen weiteren Fingerabdruck hinzuzufügen, funktioniert es wieder.
Und dann ist auch die Funktion des Knopfes "Entfernen" wieder gegeben. Sehr komisches verhalten.

Die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und auch Windows hat die letzten Updates. Jetzt kann ich wieder einige zeit Arbeiten mit dem Anmelden über
den Fingerabdruck, bis es dann wieder nach einiger Zeit stoppt. Hat einer das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
Vielen Dank.

Gruß
Maik

Thema:

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr - Ähnliche Themen

• Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Die Anmeldung per Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. Sie war eingerichtet und funktionierte einwandfrei, für eine Dauer von zwei Wochen. Von...
  • Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, vor circa einem Monat habe ich mir einen Acer Swift 3 gekauft, der die Option beinhaltet, mich per Fingerabdruck anzumelden. Bis jetzt hat...
  • Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck: Wir haben auf mehreren neuen Arbeitsplatzrechnern und Laptops Windows 10 installiert. Beim Anmelden der Benutzer mit ihrem Office-Geschäftskonto...
  • Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck

Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck: Hi there, ich habe ein Dell Latitude 5480 Notebook mit Windows 10 und eingebautem Fingerabdruckscanner. Habe einen Finger eingerichtet und...
  • Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck)

Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck): Bitte um Unterstützung! Ich machte an meinem neuen Acer Spin 5 (8250u) die ersten Updates, und konnte mich danach nicht mehr per Hello...