... findet Server nicht!

Diskutiere ... findet Server nicht! im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten Morgen! Nachdem ich den Rechner eines Freundes gründlich (aber nicht übergründlich) aufgräumt habe und er wieder problemlos läuft, gibt es...

Piero

Threadstarter
Guten Morgen!

Nachdem ich den Rechner eines Freundes gründlich (aber nicht übergründlich) aufgräumt habe und er wieder problemlos läuft,
gibt es ein kleines Problem mit dem Internetzugang, sowohl mit T-Online
als auch mit Smartsurfer von Web.de.
Und zwar steht die DFÜ-Verbindung, aber es kann keine Seite aufgebaut werden, er findet den Server nicht.
Woran kann es liegen?

Danke schonmal!

Piero

Piero

Threadstarter
Der Rechner ist leider schon wieder weg.

(Es ist wie mit den eigenen Kindern: Woanders sind sie vollkommen
brav, kaum sind sie aber zu Hause, geht gar nichts mehr ...)

Soweit ich weiß funktioniert t-online bis zu den beiden Monitoren in der Symbolleiste und weiter nicht.

Gruß,
Piero

Thema:

... findet Server nicht!

... findet Server nicht! - Ähnliche Themen

Netzlaufwerke: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Netzlaufwerken/Freigaben. 3 liegen auf einem NAS und 2 auf einem Server 2019. Systeme: 5...
Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
Treiber nicht verfügbar: Guten Abend, Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Oben