... findet Server nicht!

Diskutiere ... findet Server nicht! im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten Morgen! Nachdem ich den Rechner eines Freundes gründlich (aber nicht übergründlich) aufgräumt habe und er wieder problemlos läuft, gibt es...
  • ... findet Server nicht! Beitrag #1
Piero

Piero

Threadstarter
Guten Morgen!

Nachdem ich den Rechner eines Freundes gründlich (aber nicht übergründlich) aufgräumt habe und er wieder problemlos läuft,
gibt es ein kleines Problem mit dem Internetzugang, sowohl mit T-Online
als auch mit Smartsurfer von Web.de.
Und zwar steht die DFÜ-Verbindung, aber es kann keine Seite aufgebaut werden, er findet den Server nicht.
Woran kann es liegen?

Danke schonmal!

Piero

• ... findet Server nicht! Beitrag #3
Piero

Piero

Threadstarter
Der Rechner ist leider schon wieder weg.

(Es ist wie mit den eigenen Kindern: Woanders sind sie vollkommen
brav, kaum sind sie aber zu Hause, geht gar nichts mehr ...)

Soweit ich weiß funktioniert t-online bis zu den beiden Monitoren in der Symbolleiste und weiter nicht.

Gruß,
Piero

Thema:

... findet Server nicht!

... findet Server nicht! - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
SQL Zugriff von Client aus langsam (Netzwerkkarte?): Hallo zusammen, zuerst einmal Infos zu meiner Umgebung. Auf einem Datenbankserver(SQL-Server) ist eine Datenbank Instanz angelegt. Auf einem...
Oben