wenn ich das richtig in erinnerung hab, sollen programme wie email einzelnd zum download angeboten werden, in nen essential pack?
Das von Vista her bekannte "Windows Mail" ist im Ordner C:\Programme\Windows Mail\ zu finden. Selbst die Datei "WinMail.exe" ist dort als VERSTECKTE Datei vorhanden.Ja also ich kann Windows Mail nicht finden
Das ist eine anderes Problem - läßt sich aber auch lösen.oder vielmehr wie starte ich das.
Das ist eine anderes Problem - läßt sich aber auch lösen.
Von "sollen" spricht ja auch keiner. Andersherum wird auch ein Schuh draus: Weil es funktioniert, heißt es, daß man es machen kann.Nur weil es funktioniert heißt das aber nicht, das man das auch machen sollte.
Auch das kann man genau umgekehrt sehen:Bevor ich mir in ein neues System irgendwelche Dateien eines älteren importiere, schaue ich mich lieber nach Alternativen um
Weil es funktioniert, heißt es, daß man es machen kann.
Lieber installiere ich mir eine einzige Datei als 100 andere Dateien für ein völlig anderes, neues eMail-Programm.
Ne, da verstehe ich den Zusammenhang nicht. Mit einem Stein eine Scheibe einwerfen finde ich destruktiv. Eine Funktion in Windows 7 wiederzubeleben finde ich nicht destruktiv.Ich kann auch mit einem Stein eine Scheibe einwerfen. Funktioniert auch. Du verstehst was ich meine ?![]()
Ist ein fremdes eMail-Programm für Windows 7 vorgesehen ? Zumal ja das gesamte "Windows Mail" vorhanden ist - selbst diese eine Datei "msoe.dll". Warum hat Microsoft denn alle Programm-Dateien von "Windows Mail" in den Ordner C:\Programme\Windows Mail\ hineingepackt ? Und bei x64 Systemen sogar zusätzlich noch in den Ordner C:\Progamme (x86)\Windows Mail\ ?Genau. Eine einzige Datei die für dieses System offenbar nicht vorgesehen ist.
Ein wahres Wort.Soll jeder machen wie er denkt.
Nicht das ich wüßte. Es ging eine Zeit lang mal um den Internet Explorer.Gab es da nicht auch jemand der sich darüber beschwert hat das MS ein eigenes Mail-Programm mitliefert?
Das halte ich für unwahrscheinlich. Die beste Methode etwas unbrauchbar zu machen wäre es gar nicht erst mitzuliefern. Viele beschweren sich, daß Windows 7 nach der Installation soviel Festplattenspeicherplatz belegt - wäre doch eine gute Möglichkeit Platz einzusparen.Sieht mir nicht danach aus als wenn MS was vergessen sondern eher als wollten (mußten) sie etwas unbrauchbar machen.
Ne, da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Mit einem Stein eine Scheibe einwerfen finde ich destruktiv.
Ist ein fremdes eMail-Programm für Windows 7 vorgesehen ?
Ein wahres Wort.
Fistah schrieb:Viele beschweren sich, daß Windows 7 nach der Installation soviel Festplattenspeicherplatz belegt - wäre doch eine gute Möglichkeit Platz einzusparen.
Komisch, mein Windows 7 Enterprise 32bit belegt nur gerade 5,8 GB.Komisch, mein Ultimate 64bit belegt nur gerade 13,5 GB.
Da hab bestimmt was Falsch gemacht.