GELÖST Finde Windows 8.1 Update nicht im Store

Diskutiere Finde Windows 8.1 Update nicht im Store im Windows 8 Store Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe gerade frisch Windows 8 (DreamSpark) auf meinem PC installiert. Leider finde ich das Update 8.1 nicht im Windows-Store...
  • Finde Windows 8.1 Update nicht im Store Beitrag #1
Schard

Schard

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gerade frisch Windows 8 (DreamSpark) auf meinem PC installiert.
Leider finde ich das Update 8.1 nicht im Windows-Store.
Ich bin mit meinem Live-Konto angemeldet.

Wo liegt das Problem?

MfG

Schard

• Finde Windows 8.1 Update nicht im Store Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Hast du alle Updates für Windows 8 installiert?
Besonders sollte das KB2871389 installiert sein.

• Finde Windows 8.1 Update nicht im Store Beitrag #3
Schard

Schard

Threadstarter
In der Tat schien es am Mangel von Updates zu liegen.
Nach der Installation von über 60 Updates ist das Windows 8.1 Update nun im Store aufgetaucht.
Was für eine Hexerei...

Thema:

Finde Windows 8.1 Update nicht im Store

Finde Windows 8.1 Update nicht im Store - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches...
Oben